Kadettt D Radläufe auch vorne?

Hallo,

ich will ja hinten auf runde Radläufe umbauen und habe mir schon Kadett D Reparaturbleche geholt.
    Und da ich vorne auch gerne 9x16 mit 215/35/16 hätte würde mich interessieren ob es was bringt (und ob es gut aussieht) wenn ich vorne auch die Kadett D Radläufe dranschweiße? Oder doch nur (wie mir hier schon mal geraten worden ist) die Kotflügel rausstellen?

Grüße
    Witti

Die frage ist ob es dir gefällt, uns muss das Auto doch nicht gefallen.
    Ich persönlich würde allgemein keine D-Kadett Radläufe verbauen, mir sind die zu eckig.

Na gut, beachten wir den optischen Aspekt mal nicht..
    Wenn ich die vorne auch dranschweiße, muss der Kotflügel sonst noch irgendwie bearbeitet werden?
    Oder doch nur einfach rausstellen (ich vermute aber dass es zu eng wird..)

hay

schweiß dir doch die vom corsa a facelift die pausbacken die er an den kotflügeln hat dran.

hab mir deswegen auch schon meine gedanken gemacht :denk:
    ist so eine idee von mir hab ich auserdem noch keinen damit gesehen

einfach mal ausprobieren :dummgugg:

Opel der Zuverlässige

den "NORMAL" ist sche...!!! :D

Wenn du hinten die D Radläufe verbaust, würd ichs vorne der gleichen Optik wegen auch machen

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Ich habe hinten die Radläufe aus einem D eingeschweißt,vorn ist bei mir der Kotflügel original.Ich finde,das dieses recht gut ausschaut.

Ich schicke dir,Witti heute abend endlich mal nen Bild.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

Jetzt noch eine letzte Frage:
    Brauche ich die D-Radläufe auch vorne (mal von der Optik abgesehen)
    oder kriege ich 9x16 mit 215 auch mit gezogenen Kotflügeln unter, ohne dass der TÜV meckert?

Grüße
    Witti

Hacki16V

Kannst Du das Bild vielleicht hier reinstellen? Mich würde das auch interessieren...

Gruß Sascha

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!