Der Tod kam schneller als ich wollte

Tja echt schade drum weil war der Ganze Stolz seiner Frau. Ich hatte es mal gewagt an den Wagen zu Nörgeln... Ogott was musste ich mir alles anhören lassen . Die Radläufe sehen nur so gut aus weil Schmilzer sie i.o. gemacht hatte. Naja bin mal auf den Neuen für sein Frauchen gespannt

Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!

Zitat von Brinki:

@Kadett89: Also: behalte deinen. Auch wenn einen der Kadett hin und wieder im Stich lässt - man kann vieles reparieren.

Brinki

Hey, mein Kadett hat mich echt noch NIE (ungelogen!!!) im Stich gelassen und wenn es danach ginge, würde ich den weiter fahren.

Ich hänge sehr an dem Auto. Aber es lohnt sich einfach nicht. Der hat grade mal 60 PS, 1.3L, 4 Gang-Getriebe und verbraucht gute 11L. Auch wenn ich "human" fahre. Fährste bisschen über 100km/h, dann siehste die schon die Tankuhr fallen... :(

Nächstes Jahr im Sommer werde ich mich nach was neuem umsehen. Vielleicht bleibt er dann ja wenigstens als Winterauto, wenn er´s nochmal übern TÜV schafft.

Mag ja eigentlich gar nicht dran denken den weg zu geben, mein "bestes Stück". Hat schon viel mit mir durchgemacht. ;)

Einmal editiert, zuletzt von Carry ()

Ich hätte den Kaddy auch nicht weg gegeben.der sieht doch noch gut aus.Nen neuen Motor rein und weiter gehts.(Wenigstens als Winterauto)

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

Ich hätte ihn auch behalten aber ich habe kein Platz für das Auto.Ich brauchte aber auch noch ein paar Ersatzteile und das bot sich dann ja an ihn zu schlachten. Stimmt Rost hatte er nicht mehr, nur der Motor war hinne.

Jetzt kommt aber ein neuer Kadi mit bischen schnick schnack und ein Familien Auto mit vier Türen naja er soll Kinderfreundlich sein.

Und nebenbei ich durfte auch nicht nörgeln über das Auto, sonst :box: :humpel: 8o hätte ich zufuß gehen müssen.

:] PAXILEXIFIXI :chinese: man(n) kann nicht anders oder :P

[blink][blink]guckst du caso-ist-online[/blink][/blink]

@Kadett89: Ich kenn das, habe ja bis Ende April den alten C13NB dringehabt. Gerade im Winter sind da 12 Liter Durchschnittsverbrauch schnell erreicht. Dazu noch 329,00€ Steuern im Jahr. Da konnte mich selbst mene Mutter mit ihrem 45Ps-Corsa problemlos überholen.

Aber wenn die Substanz gut ist (und meiner ist jetzt rostfrei), dann lohnt es sich auch, nochmal die Ärmel hochzukrempeln. Ich habe jetzt auch 'nen C16NZ mit Kat und Servo drin und der ganze Spaß hat mich mit Umbau (inkl. Tieferlegung, Eintragungen, usw.) keine 500€ gekostet.

Brinki

E-Stufenheck - Denn auf die Länge kommt es an!

@ Brinki:

Ich glaub, wir kommen bisschen vom eigentlichen Thema ab.

Guck mal in deine PN´s. ;) Da können wir weiter darüber schreiben.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!