48Std. Angebot von Opel!?!?

Hallo Leutz,

was haltet ihr von dem 48Std. angebot von Opel.

Ich suche ein neues Auto hab aber wegen meiner Renovierung gerade keinen Cent zwecks Anzahlung, Ratenzahlung natürlich kein Problem.

Nun gilt bei Opel keine Anzahlung. nur die Raten. Also genau passend.

Aber das ist doch alles Leasing oder?
    Auf der Opel.de Seite steht auch nur für Meriva (ÄÄHHH), Astra (zu klein), Astra Caravan (na ja) und Astra GTC (hässlich).
    War schon jemand beim freundlichen?

Was haltet ihr so von Leasing wenn mann nicht wirklich Tuned?

Im Prinzip ist es doch besser wie ein Wagen zu kaufen aber dann die Geschichte mit Restwert, KM Begrenzung usw.

Hatt jemand paar Tipps oder Erklärungen zum Leasing?

P.S.: Hui, sind jetzt aber viele Fragen geworden!

Gruß
    THOMAS

Also ich glaub nciht das du den wagen großartig
    verändern darfst die km begrezung dürfte
    bei 10.000km im Jahr liegen versichern musste den
    auch......2oder 3 Jahre biste gebunden.......
    also ich persönlich würds nicht tun dann lieber nen
    Kredit und den abzahlen, dann kannste wenigstens
    mit dem Wagen machen was du willst.
    Greetz
    Päddy

OPEL!! oder vw????
    Gut das wir verglichen haben!

Hallo zusammen,

das Angebot so wie du es geschrieben hast ist nicht ganz wahr... du hast 40% anzahlung und keine Raten, so sagte er es mir am Montag... dann kannst du auch auf andere Modelle zurück greifen...
    Aber mir hat der FOH gesagt, das die Modelle sofort verfügbar sein müssen, also keine Sonderwünsche... So sage er mir es...

MfG Ronny

Kadett B `73 resto, Kadett E Cabrio 16V, Kadett E GSI 16V Mattig Breitbau, Trabant P601, Kadett B `72 schlachter, B Blitz `69er 300/6, Corsa A `83

es gibt Tage, da gewinnt man - und es gibt Tage, da verlieren die Anderen :P

Da hat Malekxi recht leasing ist so ne Sache für eine privatperson, Km begrenzung du brauchst eine Vollkasko, regelmäßige insp. bei opel sind auch nicht gerade ein schnäppchen, usw. Denke an einem Serienwagen wirst du auch nicht wirklich Spass haben. Grossartig umbauen darfst du ihn nicht, sonst bekommst das nach ende der laufzeit abgezogen und dann bezahlst du drauf!!!!! also lieber kaufen statt mieten.
    leasing hat einen grossen vorteil wenn du selbstädig bist, dann kannst du das voll von der steuer absetzen.

:DSUPER PLUS statt Pokale! :D

Große umbauten sind ja nicht geplant, dafür hab ich ja mein E.

Alu`s und Tiefer halt.

Kilometerbegrenzung ist kein Problem fahre nicht viel, Garage habe ich auch und somit ist der Wertverfall recht gering.

Bei der 48Std. Aktion wird es schon so sein wie Uncle-Ron meint, nur die Modelle die gerade auf dem Hofstehen usw.

Wie ist das mit Versicherung und Steuer, zahle ich nicht meine Leasingrate und da ist alles komplett mit Vollkasko drin und ich muss prasktisch nur noch Sprit und Wartung zahlen?

Gruß

Puste Kuchen das ist nur so wenn du
    Opelangehöriger bist.
    Dann Kannst du einen wagen für
    1,5% des Kaufpreises Leasen.
    Soll heißen 1Jahr lang bekommst du einen
    Wagen deiner Wahl zahlst monatlich deine 1,5%
    des Kaufpreises und nur noch deinen Sprit.
    Das is sehr Praktisch*fg*
    Nur natürlich keine Veränderungen und wenn ein
    Schaden am Wagen ist musst du den Zahlen.

Ich empfehle dir Geh zum Freundlichen umme Ecke
    Such dir nen Wagen deiner Wahl aus und handel mit
    ihm einen Vertrag über die GM-Bank aus, dann zahlste
    auch deine monatlichen Beträge und es ist deiner.
    Ist halt nen Kredit.

OPEL!! oder vw????
    Gut das wir verglichen haben!

ich bin kein freund von leasing. haste nur probleme mit, der kleinste kratzer kann dir schon stress machen. mein opa hat seinen golf auch geleast und nur ärger damit, weil er die km überschritten hat, ind nen krazer im kotflügel hatte. da war der finanzielle verlust verdammt hoch das er sich entschieden hat den wagen zum vollen preis zu übernehmen...

[blink]www.opelschmiede-hamburg.de[/blink]

Leute,dieser ganze Leasing - Firlefanz ist doch Unsinn ! Wie wär`s mit sparen und kaufen ? Kann man sich ne ganze Menge Probs vom Hals halten . Und : Wo man kein Geld für hat,das kann man sich halt (noch)nicht leisten. ;)

Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

Genau so sehe ich das auch, was nützt es, auf dicke Hose zu machen und es steckt nichts dahinter, lieber ne alte aber bezahlte kiste, als neu und auf Kucki

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

uaahhh das is wiedermal ein thema für mich :D :D :D

wegen dem leasing geb ich euch recht, für privat lohnt das nicht, außer man is wirklich drauf aus, jedes jahr nen neuen wagen zu holen ....
    und wegen der kasko ... das macht man bei nem neuen auto doch immer gleich automatisch, das risiko ist einfach zu hoch ....

aber was bitte spricht gegen ne finanzierung????
    die zinsen liegen im keller, weil alle ihre autos verkaufen wollen, billiger wirds nimmer .... selbst wenn ich die kohle hab, würd ich nimmer ein auto kaufen, das restliche geld auf ein festgeldkonto, und zinsen kassieren, anstatt alles gleich zum händler zu tragen, und dann nur mehr wertverlust zu haben ....
    was hilft mir ne alte kiste, die zwar bezahlt ist, aber ständig zicken macht.
    ein alltagsauto muss funktionieren und km fressen.
    nix is da "angenehmer" wenn die bock spinnt, und man alles auf garantie gerichtet kriegt ;)

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!