• #1

    Hi, habe ja mir neue kabel gekauft also power und chinch, 35qmm... naja is ja auch wurst, so habe alle kabel verlegt nun wollte ich mein neues powercap anschliessen, habe remote an die remote vom amp und plus an plus und masse an masse. so stehts in der anleitung, habe an den amp nix angeschlossen, also kein sub nix, weil ich grad am testen bin, nun folgendes prob, der amp geht mit verstärker an wenn ich radio anmache, aber warum zeigt der mir 0.0 .0.4 oder 0.5 V an? bin ebend ne runde gefahren, und der ist immer noch so... warum? muss ich erst alle lautsprecher ran machen? ne weil das ja kein unterschied ist, weil der amp ja trotzdem saft bekommt?in der hifnoics anleitung steht was von aufladen, wie mache ich das? reicht es nicht wenn ich damit fahre? eigentlich müsste er 12V anzeigen oder?Gebt mir ein tip was ich falsch mache!
    mfg basti

    ^_^_^_^_^_^ The Dog Is Out^_^_^_^ Zähm Das Biest^_^_^_^

  • #2

    steht in der anleitung was davon,das man den erst laden muss,also mit ner soffitte o.ä.


    ich würde nochhmal alle anschlüsse kontrollieren,sieht eher nach einem kontaktproblem aus.

  • #3

    da steht was mit laden in sachen resistor? aber wie? auchw enn motor an zeigt immer 0. ... an


    aber das steht da auf englisch und voll scheisse beschrieben irgendwie...


    anschlüsse kontollieren? plus an plus masse an masse und remote an remote oder?

    ^_^_^_^_^_^ The Dog Is Out^_^_^_^ Zähm Das Biest^_^_^_^

    Einmal editiert, zuletzt von BlueSky ()

  • #4

    tjaaaaaaa,du kannst doch nicht das teil einfach so einbauen,wenn in der beschreibung was vom laden steht!!!!


    wie wäre es mal mit vorher nachfragen?????


    der cap muss mittels eines vorwiderstandes (resistor) geladen werden.meist ist da eine sofitte mit in der verpackung.


    diese muss laut zeichnung angeschlossen werden und so wird der cap geladen bzw. auch entladen.


    ein cap kann so auch kaputtgehen,ist dem bruder meiner ex passiert.


    also bei unsicherheiten,erst fragen,dann handeln!!!

  • #5

    da war kein wiederstand bei! in der abbildung da ist so ein komiosches teil, das habe ich aber nicht! und jetzt? powercap im arsch oder was? was für ein wiederstand woher bekomme ich den?

    ^_^_^_^_^_^ The Dog Is Out^_^_^_^ Zähm Das Biest^_^_^_^

  • #6

    das ist meist eine sofitte,z.b. aus deiner innenraumleuchte.
    die ganuen daten weiss ich nciht,mein cap (ein guter hat sowas) hat ne ladeautomatik.


    hab das einmal gemacht und das ist schon was her.guck doch einfach mal in deine beschreibung oder scan sie ein oder sag erstmal was das für ein cap ist!!!!!!

  • #8

    schlecht zu erkennen,aber ich denke mal der cap muss aus sein,dann den pluspol ab und mit der sofitte in reihe geschaltet solange geladen werden,bis die sofitte ausgeht.aber vorsicht,die sofitte wird heiss!!!


    probier das mal aus,wenns dann nicht geht denk ich mal,das du das teil geschossen hast,denn genauso wars damals bei dem besagten bruder....

  • #9

    direkt von batterie laden? oder wie? verstehe nicht ganz, so schnell kann ich den glaube ich nicht kaputt machen... welche sofitte nehmen? einfache ien aus innenraum?

    ^_^_^_^_^_^ The Dog Is Out^_^_^_^ Zähm Das Biest^_^_^_^

    Einmal editiert, zuletzt von BlueSky ()

  • #10

    bluesky,welche daten die haben muss,weiss ich nicht,normalerweise müsste die dabeisein!!!!!!


    ja,sie wird zwischen das pluskabel und dem cap geschaltet,es fliesst dtrom durch sie durch,aber halt "gebremster".wenn der cap voll ist,fliesst kein strom mehr und die sofitte geht aus.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!