Welches Auto soll ich behalten?

Tja jungs,ich glaub ich brauch mal ein paar Ratschläge !

Folgendes Problem:
    Ich hab ,wie die meisten im Hochglanzalbum gesehen haben nen C-Kadett,das ist aber nicht alles-hab auch noch nen C-Kombi als Rohkarosse!!!
    Nun ist mein problem das ich nur Zeit für eins der beiden Autos habe-entweder ich mache den Kombi vertig und Verkaufe meine Limo oder ich mach meine Limo und verkauf den Kombi.....für meine Limo würde ich natürlich mehr kohle bekommen wenn ich sie denn Verkaufe,es macht aber so wahnsinnig spass mit ihr zu fahren....vielleicht könnt ihr mein Problem nachvollziehen und habt nen Ratschlag für mich
    Danke schon mal-.

leider keine bilder in deiner Gallerie :( würd den kombi fertig machen , der ist seltener ;)

Gesucht wird :

http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

Würd auch den Kombi behalten, Limos gibts wie Sand am Meer

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Denkt ihr wirklich,ich meine ihr habt das bild ja sicherlich gesehen-ich denke mal es gibt wesentlich hässlichere Kadetten als meine Limo,und ne orginale 1,6erBerlina Karosse ist es auch!
    Ach,es fällt schwer wenn man so eine scheiß entscheidung treffen muss....

Hier isser:

Bild

mfg
    Michael

@Leviathan
    falls die Limo wegsollte, was würde der Wagen kosten?

ALLES FÜR DEN DACKEL (ähh Opel), ALLES FÜR DEN HUND (ähh Wagen)

Verwechselt mit bitte nicht mit C20XE(Unterstrich)Cabrio aus Wuppertal. Mein Account ist älter.

Einmal editiert, zuletzt von C20XE Cabrio ()

ach der war das , jetzt erkenn ich den auch wieder ;) hast du keinen c-kadett infizierten kumpel ? dann kannst du deinen combi wenigstens in gute hände geben , wenn du die limo behalten möchtest! weil verschrotten darfst die nicht! gibt nur noch so wenige davon :(

Gesucht wird :

http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!