schon wieder soooo viele weg
- opeldriver
- Geschlossen
-
-
-
-
-
#13 Der Kadett ist nunmal ein altes Auto.Viele wurden oder werden nicht gepflegt.Da ist es nur eine Frage der Zeit,bis der Rost sie dahin gerafft hat.Das mit den Ersatzteilpreisen stimmt schon.Irgendwann kosten die Sachen wieder ein Schweinegeld.Positives an der Sache ist aber,wenn es immer weniger werden und wir unsere Kadetten weiterhin sorgfältig pflegen,dann ist doch der E-Kadett (der D-Kadett ist bei uns ja schon selten wie Sau) in 5 Jahren auch schon eine kleine Rarität.
-
#14 eine möglichkeit sich ein paar schätzchen auf zu heben, wäre, sich 2-3 kadett's zu holen, komplett auseinander nehmen, rost entfernen und wenn nur ein kleiner fleck da ist. wieder zusammenbauen, kurze funktionsprüfung vielleicht und dann einschweißen in eine luftundurchlässige tüte.
ein lehrer hat es von mir so gemacht, das er ein gartenhaus um zwei autos gebaut hat, so kann er nicht in verführung kommen damit mal eben zu fahren -
-
-
#16 Na ihr habt wenigstens noch Kadetten am Schrottplatz!
Bei uns gibt es die nicht einmal mehr am Schrottplatz, hin und wieder mal nen E-Kadett, das war`s! Wenigstens gehen 99% der D-Kadetten in meiner Umgebung durch meinen Hände, wenn sie den Besitzer wechseln oder ausgemustert werden! Aber generell sieht es auf den Straßen trüb aus und auch schon am Schrottplatz! Die Kadett Zeiten sind nun einmal vorbei, könnte man denken, aber wehe man sieht mal bei mir zu Hause nach, da tummeln sie sich!
Mfg
Tom -
-
-
#18 der ist ja echt mal geil! gefällt mir sehr gut!
bei mir die ecke rum wohnt auch ne ältere dame, die noch einen b mit h-kennzeichen durch die gegend kutschiert :brumm:. echt super erhalten das teil, sieht fast aus, wie frisch vom band, aber ich trau mich gar nicht zu fragen, ob sie ihn hergibt, sie scheint ihn zu hegen und zu pflegen.. aber vielleicht ist sie ja mal irgendwann nicht mehr... *hrrrr* :grins: -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!