C16NZ einfach stehen gebliebeben

Hab den Fehler gefunden :]
    Aber immer der Reihe nach erstmal hab ich den Steckplatz vom Relaise durchgemessen war alles vorhanden bis auf das Schaltsingnal vom Steuergerät.
    Beim überbrücken lief aber die Pumpe und das Kabel hatte bis zum Steuergerät Durchgang aber anspringen wollte er auch bei überbrücktem Relaise nicht also hatte ich jetzt das Steuergerät in Verdacht.
    Also das Steuergerät in meinen Kadett und meiner lief damit ?( also das war es dann auch nicht.
    Dann Zündverteiler begutachtet und Kabel kontroliert dabei erst nix auffälliges gefunden und war jetzt der Meinung Zündverteiler platt.
    Meinen eingebaut und dabei festgestellt das das schwarze Kabel vom Zündverteiler zur Zündspule am Kabelschuh abgefault war 8o wieder geflickt und schon lief er wieder :D
    Glaubt man nicht was so ein keiner Fehler für Auswirkungen aben kann :rolleyes:
    aber Hauptsache jetzt läuft er wieder.

http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/117151.html
    (klick mich) Mist geht nicht mit Bild ?(

Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, zum letzten Mal von Ricoz am 1.4.2009 11:55

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!