Auspuff ESD Blende GSI 16 V ?

Hi,
    bin recht neu hier. Möchte meinen Serien-Endtopf (2 eckige Endrohre) dranlassen, der leider sehr auffällig unschönen Rost an den Endrohren hat. Finde leider keine passend großen Alublenden ;(
    Diese sollten zum Anklipsen/Anschrauben sein.

Habt Ihr einen Tip für mich ?

Danke im voraus, Grüße :)

sorry, aber das ist doch nicht nur murx, das sieht richtig lächerlich aus. (hatte selbst auch mal sonen mist dran)
    Und ALU? dass wird doch ruckzuck matt und unschön.
    Such dir lieber n paar schöne delstahl endrohre und lass dir die anschweißen, oder gleich nen günstigen "Sport"-endtopf mit schönen rohren das ist auch nicht viel teurer.

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

Bin auch für edelstahl. wenn du zu atu fährst gibt es die zu naja preisen. wenn de ma bei Ebay schaust gibt es die zu guten preisen. wenn du aber ein anschweißrohr nimmst, dann such dir jemand im Freundeskreis der schweisen kann. Kumpel von mir hats bei ATU machen lassen und hat da erstmal 45€ bezahlt.

[blink]!!!WENN DAS HIRN VERSAGT, ESKALIERT DIE GEWALT!!![/blink]

Ich finde den ---> :stance: <--- so genial

ok, also lieber edelstahl statt alu, sollte halt nicht gleich wieder rosten...
    aber warum sieht es lächerlich aus ? wenn, dann finde ich die 1,3er oder 1,6er mit "Rennsportanlagen" doch eher lächerlich ? bei mir wäre es nur eine optische "blende", leistung ist vorhanden...

das problem war allerdings der durchmesser der rohre (ca. 8 cm), ich finde nur welche für kleinere endrohre ! :(

danke euch !

weil ne aufschraub Blende eben nur n Blender is....das sieht aus als hätt derjenige gern n ordentliches endrohr, hats aber nicht gebacken bekommen nen tof drunter zu hängen oder wenigstens was anzuschweißen.
    Außerdem sieht man gerade beim kadett (wenn kein difusor verbaut ist) von der seite den ganzen endtopf, da fällt son aufschraub aufsatz auch noch extrem auf.

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!