welche eFH ?

Servuzz,

Ma so ne Frage an die Hardcore-Schrauber im Forum...
    Welche eFH original OPEL kann man in den E einbauen???
    Söllte eigentlich mit multitimer sein, wegen automatisch auf und zu gehen durch antippen des schalters.

Ist sehr dringend...
    Mein E soll bald zum Lacker und da soll scho alles drinne sein, und funktionieren...

MfG

Maik

EDIT: Oda kann man sich den Multitimer selbst bauen, wenn ja wie???
    Und wie sieht es mit dem anklemmen aus???

Einmal editiert, zuletzt von IrmscherSprint ()

Ich hab die vom Calibra verbaut, mußten allerdings umgeschweißt werden, funktioniert einwandfrei

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

daran hatt isch auch scho gedacht, hatte allerdings vergessen zu posten, daß es ein 5 türer ist.
    ist ja Stufe...

Passen auch die vom Astra, oder gibt es Nachrüstsätze, die auch die Komfortsteuerung unterstützen???

Hi,

Wiso suchst du dir die nicht von nem E-Kadett Kombi di ePasen auch und in Letzter Zeit habe ich die Hinterher geschmissen bekommen....

gruß steve

ja schon, aber die sind doch net mit Multitimer, oder???

Die Fenster sollen ja wie oben beschrieben durch antippen des Schalters auf und zu gehen.
    Bestes Bsp. Vectra B
    die sind mit Multitimer, kosten aber für meine Wenigkeit zu viel.

Ja gut das stimmt die sind noch ganz normal..sorry hab ich net drüber nachgedacht...

gruß steve

Genau das ist ja das Problem was isch hab...
    Normale eFH findste wie sand am Meer, aber die mit Multitimer???

Hab zwar scho genuch Luxus im E, aber es muß immer mehr sein, irgendwann reicht es einem selbst nicht mehr...
    ISCH WILL MEHR...

Ähm,

wieso sprichst Du von Multitimer? Das hat mit den el FH doch gar nix zu tun. *feststell*

Greetz

Patrick

Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

naja, beim Veci B schon, da hängt alles mit dran.
    Alarmanlage, Steuergerät, usw. <-- lt. schaltplan

Wie krieg ich das hin, daß die komplett hoch und runter gehen nur duch antippen???

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!