-
-
-
-
-
#53 noeenz:
Ja der Kofferraum ist zu. Warum auch nicht? Man muss bisschen verrückt sein dafür, aber ich kann ihn doch eh nicht mehr gebrauchen. Durch den Ausbau hätte die Heckklappe ja eh keine Funktion mehr...Stance53:
Wie man von morgens bis abends daran arbeiten kann? Ganz einfach: Bin seit 3 Jahren arbeitslos.... Hatte einen Motorradunfall (hatte mich vorher nie für Autos interessiert) und danach kam das alles. Seitdem will mich keiner mehr einstellen und so kann man den ganzen Tag am Kadett basteln...!!!! Hab es geschafft, die Bilder hochzuladen!!! Stehen ab sofort auf meiner Userpage zum anschauen und kommentieren bereit...
Hier der direkte Link zu meiner Userpage
-
-
-
-
#56 Ja ich weiss... Deshalb ist für den WInter ein GFK-Fussraum geplant. Mit dem Riffelblech ist halt nur, damit der Teppich nicht nach einmal fahren aussieht wie sau.
Und Motrorraum clean ist zwar ne optisch geile Sache, aber ich fahre mit meinem Auto auf die Treffen und auch so im Alltag wenn die Sonne scheint. Da ist sowas verdammt unpraktisch genauso wie Getriebe verchromen usw. Sieht zwar gut aus, aber wenn man mit dem Auto nicht auf'm Hänger kommen will, sollte man es doch bei solch einer Lösung belassen denke ich.
-
-
-
#58 darf ich dich fragen was dir passiert ist?
hast du den umbau durch die versicherungssumme finanziert?den motorraum finde ich,sollte man auch machen,sieht so aus,als wolltest du da was verstecken
das mit den riffelblech kann ich nachvollziehen,sind nicht wirklich hübsch,aber verdammt praktisch
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!