Mein "GANGSTER-Kadett"

wie schaut es denn mit der frisch und abluft vom Motor aus? Der bekommt doch einen hitzestau nach längerem fahren oder nicht?
    Innen top, aussen nicht so mein fall
    Respekt vor deiner Arbeit...

MfG Ronny

Kadett B `73 resto, Kadett E Cabrio 16V, Kadett E GSI 16V Mattig Breitbau, Trabant P601, Kadett B `72 schlachter, B Blitz `69er 300/6, Corsa A `83

es gibt Tage, da gewinnt man - und es gibt Tage, da verlieren die Anderen :P

Einmal editiert, zuletzt von Uncle-Ron ()

Schließe mich mal meinen Verrednern an.

[denk]Respekt vor der Arbeit[/denk]

Finde die Farbe und die Felgen auch sehrschön, nur die Stoßstangen nicht. Aber so lange alles deinen Geschmack trifft, ist es doch perfekt!
    Soll ja nach deinem Geschmack sein und nicht dem anderer Leute!

Bin dann mal aufs Frühjahr gespannt

:bier:

Smilies geben den Beiträgen so richtig Pep...

:goodbad:

Den Innenausbau finde ich sehr endgeil, aber außen gefällt mir ehrlich gesagt
    nix, außer die Lüftungsdreiecke hinten mit den Initialen.

Zu den Sonnenblenden, da habe ich beim Tüv nachgefragt als ich meinen
    Vollkäfig eintragen lassen hab, das ist egal wenn man einen Keil in der Scheibe
    hat denn viel mehr bringt die Blende auch nicht zumal die Sonne nicht
    immer blendet, hinzu kommt das die Blende wenn sie beim Käfig verbaut
    bliebe müßte die Funktion gewährt sein und das ist nicht mehr der Fall
    denn entweder ist die Blende zwischen Himmel und Käfig eingeklemmt,
    oder sie hängt einem immer vor den Augen und somit wird die Sicht bei Nacht
    eingeschränkt, folgedessen lieber draußen lassen oder sich etwas basteln a´la
    Rollo

MfG
    Turbospeedy

mir ist ein heftiger motorrad unfall passiert mit bein ab.aber die ärtzte ham das wieder zusamm gebastellt.war 2 jahre krank geschrieben.und dan gabs voner versicherun 10.000 euros und die wurden in kadett investiert.was ja noch lange nicht gereicht hat.die restlichen 20 sind erspartes gewessen.

na ich hab vor dem unfall gakein lapen gehapt ,nur für motorrad.ich hatte vor dem unfall 1 hayabusa wen dir das wat sagt.dan kam der unfall und ich konnte kein motorrad mehr fahn.dan hab ich ein führerschein gemacht und mirn kadett gekauft.und weil ich nicht mehr schnell fahren konnte muste ich ein neues hoppy haben.und das war der kadett umbau.

ja aber die wolten mir das nich finanzieren.schade eigendlich....!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!