Mein "GANGSTER-Kadett"

Ganz ehrlich? Gefällt mir gar nicht, das ganze Konzept nachdem das Auto aufgebaut ist gefällt mir nich.... Das geht bei den Felgen los und hört beim Spoiler auf... Ich steh mehr auf dezent. Aber trotzdem, Respekt vor der Arbeit!!

öhm..... ja....

Das mit den Sonnenblenden ist so ein Ding.
    Trotz Käfig und nicht wirklich nutzbar wollte der TÜV trotzdem das ich Die bei Mir Drin lasse.

Welche Sachlage ist das denn mit den Türen Die man beachten muss ??
    ich habe meine beifahrerseite auch schon Clean aber noch keine mechanische entrigelung von außen.

robert :dezent ist total aut,will doch keiner mehr sehn.beispiel mein clup kumpel hat ein geilen astra alles clean griffe und sicken,stosstangen und wischer und und und.geile 16 zoll dar wir ja auf treffen immer nebeneinander stehn sieht mann ja die reaktion der leute.den astra kuckt keine sau an.die kuken beim astra eh geil polierte felgen und dan kommt der blick höher um den rest des autos zu schecken und dan wars das.ey alter kuck dir mal den kadett an.die lasen den astra lings liegen und gehn zum kadett.na dezent hin und her wen wir beide durch die strasse fahn wat meinst wo würden sie mehr kucken??????????? bei mir drehn sich sogar omas um und kucken.bei dir würden sich wenige umdrehn weil sie denken ist der so serie oder hat der wat gemacht.geschmäcker hin und her jeder baut sein auto wie er das gut findet punkt.

kadett e sau:beim eintragen vom käfig ham die mir als auflage blos eingeschrieben polsterung im kopf bereich.jetzt zu den türn.wen du auf den knopf zum öffnen drückst muss die tür iner ersten stuffe einrasten beim 2 mal drücken muss sie aufgehn.und der knopf darf wärend der fahrt nich fuktionieren.das heist sobalt die zündung an ist darf die tür nich aufgehn.

noeenz: also ich zum forums treffen ist es für mich echt zu weit.also meine treffen wo ich dies jahr noch hinfahr wo du ihn sehn kannst sind ;boltenhagen,anklam,bispingen,bremen.und nach hamburg wo ich alle opels vertreten werde.hab nemlich ein best of schow pokal gewonnen und den muss ich in hamburg fertreten.ich trette gegen alle marken an vw,bmw,ford und so weiter.von diesen pokalen gab es 10 stück auf jedem marken treffen wurde der best of schow gekührt.und ich hab ihn für opel gekriegt und werde ihn de ferteidigen.

Laufen 2 Weiber die Strasse runter.Die eine hübsch die andere hässlich.Die hässliche hat aber die dickeren Dinger und hat ein tiefes Dekoltee.Die hübsche ist normal angezogen sieht aber um längen besser aus.

Was meinst du wo man hinguckt?????

Und Übrigens,Geschmäcker sind sehr verschieden.Ich steh auch auf dezent.Mir muss das Auto gefallen und nicht anderen.

genau so seh ichs ja auch mir muss es gefallen.und mir gefälls auch.

Eigentlich ist dezent auch mehr mein Ding,aber dieser Kadett hat mich echt vom Hocker gerissen.

gangster
    In Anklam werden wir uns sicher sehen.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

Der Kadett sieht innen schon geil aus.
    Eigentlich gefällt mir der ganz gut, würd schon eher sagen er ist "extrem" :D.
    Das einzige was ein bissl komisch aussieht sind die entfernten Blinker.
    Mit schönen weißen Blinkern würde der sicher noch besser rüber kommen.
    Ansonsten wirklich geiles Auto :D

EDIT:achja..und an dem Grill, statt dem schwarzen Gitter ein Racinggitter rein.

Ich finde dass grade bei der Farbe das weiß besser rüber kommt als das schwarz 8o

Einmal editiert, zuletzt von bizarre323 ()

Aber egal, ob er hier vielen gefällt oder nicht, er gehört unter den E-Kadetten wohl genau hier in diese Kategorie:

:elite:

:bier:

Smilies geben den Beiträgen so richtig Pep...

:goodbad:

Hacki16V:
    Werden uns in Anklam sehen, kannst mich ja dann mal anquatschen, dann können wir uns kennenlernen. Weil ich erkenn dich ja nicht so schnell....

@bizarre323:
    Das ist silbernes Racinggitter im Grill mit ganz kleinen Maschen drin. Kann sein, dass man das dort nicht so gut sieht...

Na endlich hast du es geschafft, dein Auto hier bei uns auch mal vorzustellen, und wie wir uns schon in Petershagen drüber unterhalten haben, liegen wir beide richtig, das nicht jeder dein auto gut findet.

So ist es halt, das die geschmäcker verschieden sind und das ist auch gut so, sonst würden ja alle das selbe machen.

Also ich finde, wie du ja weißt, dein auto richtig geil und ich weiß was da für Arbeit drin steckt, ich kenne es ja auch noch von "früher", wo es noch weiß war.

Ich wünsche dir jedenfalls noch eine beulefreie Saison und viele viel Pokale.

MfG Speedster221

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!