-
-
-
#82 ich denk mal da wird er so ne kleine bohrung haben oder?
also viel arbeit war es ja aber die ganze verspoilerung gefällt mir auch nicht wirklich, besonders wenn die motorhaube offen ist sehen die scheinwerfer etwas verloren aus
dezent hin oder her was die meisten wohl damit sagen wollten ist das diese riesigen glatten spoiler die du da dran hast echt ungewohnt und etwas unpassend für nen kadett sind
aber gefallen muss es dir! soviel arbeit muss man erstmal investieren und an seinen vorstellungen festhalten
wenn jeder hier im forum die kohle für einen kompletten umbau hätte würden wahrscheinliche viele geile kisten dabei rauskommen die auch nicht jedem gefallen würden
servus
-
-
#83 ZitatOriginal von Gangster
robert :dezent ist total aut,will doch keiner mehr sehn.beispiel mein clup kumpel hat ein geilen astra alles clean griffe und sicken,stosstangen und wischer und und und.geile 16 zoll dar wir ja auf treffen immer nebeneinander stehn sieht mann ja die reaktion der leute.den astra kuckt keine sau an.die kuken beim astra eh geil polierte felgen und dan kommt der blick höher um den rest des autos zu schecken und dan wars das.ey alter kuck dir mal den kadett an.die lasen den astra lings liegen und gehn zum kadett.na dezent hin und her wen wir beide durch die strasse fahn wat meinst wo würden sie mehr kucken??????????? bei mir drehn sich sogar omas um und kucken.bei dir würden sich wenige umdrehn weil sie denken ist der so serie oder hat der wat gemacht.geschmäcker hin und her jeder baut sein auto wie er das gut findet punkt.kadett e sau:beim eintragen vom käfig ham die mir als auflage blos eingeschrieben polsterung im kopf bereich.jetzt zu den türn.wen du auf den knopf zum öffnen drückst muss die tür iner ersten stuffe einrasten beim 2 mal drücken muss sie aufgehn.und der knopf darf wärend der fahrt nich fuktionieren.das heist sobalt die zündung an ist darf die tür nich aufgehn.
noeenz: also ich zum forums treffen ist es für mich echt zu weit.also meine treffen wo ich dies jahr noch hinfahr wo du ihn sehn kannst sind ;boltenhagen,anklam,bispingen,bremen.und nach hamburg wo ich alle opels vertreten werde.hab nemlich ein best of schow pokal gewonnen und den muss ich in hamburg fertreten.ich trette gegen alle marken an vw,bmw,ford und so weiter.von diesen pokalen gab es 10 stück auf jedem marken treffen wurde der best of schow gekührt.und ich hab ihn für opel gekriegt und werde ihn de ferteidigen.
Ahhh, jetzt versteh ich Dein Problem, Du hast persönliche Komplexe...
Deswegen baust Du ein Auto für Andere nach dem Motto: Nich schön aber selten, Hauptsache jeder schaut hin...
Sorry, aber das kam jetzt grade für mich irgendwie so rüber. Ich bau mein Auto für MICH nicht dafür das mich andere bewundern oder mir nachklotzen... Hab letztens übrigens nen Fototermin mit der OpelTuning abgelehnt, also kann dezent nich sooo out sein. Ach ja, und Deinen Kumpel "Clean-Edition kenn ich übrigens aus dem Moap-Forum... =)
-
-
-
#85 ZitatHab letztens übrigens nen Fototermin mit der OpelTuning abgelehnt
ich auch,ich musste,leider.....
aber das ist nicht das thema.
wie gesagt,neid muss man sich erarbeiten!
geschmack ist immer sone sache,jeder soll so machen wie er will,aber im gegensatz zu vielen vielen anderen HAT er schon gemacht und nicht nur gelabert.
meinen respekt hast du!!!auch wenn vieles nicht meinen geschmack trifft!!!
-
#86 hey speedster du alte keule.schön ma wat von dir zu hörn.endlich ma einer den mann kennt.na mal sehn wat noch so kommt auf treffen dies jahr.und im winnter gehts wieder rund dar qualmt die garage wieder.sehn uns bestimmt noch auf treffen.
liebe grüsse gangster.e-turbo: dar ist ein loch gebort worden wo ein schlauch eingeklebt ist.und der schlauch wird nach drausen geleitet
-
-
#87 als ich dies jahr berets wieder mittwoch nach oschi fuihr viel mir der kadett drausen in der reihe gleich auf .
finde ihn persönlich zwar nicht unbedingt schön aber aufällig. der innenraum ist auf jedenfall net schlecht.
aber von ausen ist er net so mein ding. wenn er soooo clean sein soll haben meiner Meinung anch die Schwellr und vor allem der Spoiler nix an dem Auto zu suchen.
aber geschmäcker sind ja gott sei dank verschieden...
soweit
maddin -
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!