Mein "GANGSTER-Kadett"

so, nun hab ich das teil auch mal in natura gesehn, und auch den besitzer kennengelernt ....
    mir gefiel das auto schon auf den fotos, aber live kommt das teil einfach nur heftig rüber!!!! der lack is in der sonne ein hammer!!!

gangster
    wie ich dir schon am samstag gesagt hab, nimm hier nicht alles für voll
    hier paßt mal wieder der spruch: "mitleid gibts umsonst, neid muß man sich verdienen"
    du hast dir den auf alle fälle verdient ;)

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Also ich finde das Auto total Geil!
    Ich glaube das ist der selbe Lack, wie ihnein Calibra aus Bayern hat!
    Respekt vor dem Aufwand!
    Und ich finde, es hat niemand Grund neidig zu sein, es steht jedem frei sein Auto so umzubauen, oder?
    Mfg
    Tom

na dann lies dir den thread mal genauer durch, der geht ja fast über vor lauter neid :rolleyes:

No Fuckin Mainstream

stop!!!

bevor hier wieder was falsch läuft.

es ist bestimmt jeder neidisch,wenn nicht aufs auto,dann auf geld,zeit und die ausführung der arbeit!

meinen neid habe ich schon zum ausdruck gebracht,aber mir gefältt trotzdem so einiges an dem auto nicht!

NUR weil der wagen nicht jedermanns geschmack trifft,heisst es ja nicht,das die leute hier aus neid den wagen runtermachen!!!

und weil der wagen massig pokale hamstert,heisst das auch nicht,das der wagen den geschmack der bewerter trifft,denn der persönliche geschmack "sollte" man nur in einem punkt bewerten und das ist "gesamteindruck".

also,hier wird kein auto aus neid runtergeputzt,das habe ich hier im forum noch nicht erlebt und ich will das hier nicht nochmal lesen,das hier jemand sowas unterstellt!

so,ruhe im karton jetzt! :stance:

So ich will jetz auch mal was sagen. Ich habe den Kadett in Bispingen gesehen wir waren zusammen bei der Fahrzeugbewertung und muß sagen RESPEKT vor der arbeit sehr gut geworden! Ich weiß ja wie wohl jeder andere hier das es sehr viel arbeit ist so ein Auto zu bauen und wie klange ich gebraucht habe bis meiner fertig war.
    Mir gefallen zwar auch die "viel zu grossen Felgen" nicht aber das ist ja wie immer geschmackssache. Der Innenraum ist sehr schön passt alles wunderbar zusammen.
    Also ich denke wir sehen uns bestimmt nochmal auf einen Treffen dieses Jahr und dann kann man bestimmt nochmal persönlich quatschen .

Ich habe bei den Blitz Hits den "Gangster"-Fahrer mal persönlich kennen gelernt.Da wurden mir einige Arbeiten an dem Auto erklärt.Einfach nur Wahnsinn.Auf einige Ideen,Umsetzungen und Lösungen würde man nie kommen.Bin voll begeistert von dem Wagen.

gangster
    Wir sehen uns in Anklam!!

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

@ jens

als ich ihn ansprach mit dem vermerk, den wagen ausm forum zu kennen, und er mich gfragt hat, ob ich auch einer von denen bin, die den wagen runtermachen, dacht ich mir schon, der junge hat hier ein flasches bild von der truppe bekommen ....

und da kannste rumstinken was du willst, bei einige kommentaren wäre es besser gewesen, die leute hätten sich erstmal ihre eigenen schüsseln angeschaut, vor sie hier auch nur ansatzweise was kritisieren ...

No Fuckin Mainstream

jopp,aber das muss man einstecken können,so ist das nunmal in der scene,der neid regiert.

ich finde das ätzend.

klar gibt es hier einige beiträge die danach stinken,aber die kann man sich ja rauspicken und muss hier nicht alle über einen kamm scheren.

klar,die mit den grössten baustellen haben die grösste schnautze,fällt mir auch sehr oft auf.den grössten respekt bekommt man auf treffen von leuten die selber ein gutes auto fahren.den rest frage ich bei dummer kritik immer,wo ihr auto denn stehen würde,dann ist ruhe.

aber über "diese" beiträge MUSS man wegsehen können und nicht alle nach ein paar neidern verurteilen!

aber wie heisst es so schön:

tuning bedeutet sich sachen zukaufen die man nicht braucht,von geld das man nicht hat um leute zu beeindrucken,die man nicht mag :D

aber bei extremen autos teilt sich halt extrem das lager,er sollte darüber hinweg sehen.ich denke mir,das er auch genug bewunderer hier hat.
    ich bin einer davon,aber wie gesagt,es ict und bleibt nicht mein style!!!

Neid ist leider überall vorherrschend! Selbst ich musste mich heuer schon öfters damit ärgern! (Mein Auto ist noch nicht das schönste!). Meistens sind es aber eh nur die von der Fraktion Auto zum ATU, Forstinger oder sonstwo hinstellen und ein paar Standardteile einbauen lassen, zahlen tuens eh die Eltern oder Großeltern! Ich habe Respekt vor solchen leuten, die den Mut, die Ideen und die Fähigkeiten haben, solche Autos aufzubauen. Mein Grundsatz lautet ja auh soviel wie möglich selber zu machen!
    Mfg
    Tom

Ich finde von der Arbeit her hat der wagen mein vollen Respekt . Das die geschmäker nun mal anders sind ist halt so und ist auch gut so. Jeder Baut sein Auto auf wie er es haben möchte. Ich habe den Wagen in Oschersleben geshen und finde ihn von der Arbeit her echt heftig gemacht. Du hast auf jedenfall mein vollen respekt.

Bis der Funke Glüht

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!