-
-
-
#102 D-driver: schuldigung das ich keine richtige zeit für dich hatte aber hast ja gesehn wie lange ich erzähln muste bei der bewertung und den leuten.quatsch mich ma aufm nächsten treffen an wen mich siehst dan labern wir ma ne runde länger.danke für das lob für mein auto.mein komentar must nicht so ernst nehm.
gladi: hättest mich ja ma anlabern könn das du ausn forum kommst dann hätten wir ja mal ein plausch machen könn.weil ich weiss ja nich wer du bist.!!!!
hacki: jo sehn uns in anklam.dann labern wir wieder ne runde .freu mich drauf.hab den 2 gemacht auf ring.
gruss an alle von gangster
-
-
-
-
-
#105 champagner-d: uns trenn ja mal locker 750 km sonnst wär ich schon lange ma bei dir vorbei gekomm um mir dein d anzukucken.aber vieleicht ergibt sich das ja noch.weil hab meine motorrad (hayabusa) nach mühlheimanerruhe verkauft und der typ will mir dir kohle für die bude nich überweisen obwohl er die karre schon hat.will den typ dar bischen die wohnung aufreum.und könnte dan ja mal bei dir lang komm.
-
#106 ZitatOriginal von Gangster
champagner-d: uns trenn ja mal locker 750 km sonnst wär ich schon lange ma bei dir vorbei gekomm um mir dein d anzukucken.aber vieleicht ergibt sich das ja noch.weil hab meine motorrad (hayabusa) nach mühlheimanerruhe verkauft und der typ will mir dir kohle für die bude nich überweisen obwohl er die karre schon hat.will den typ dar bischen die wohnung aufreum.und könnte dan ja mal bei dir lang komm.genau,dann räumste beim rene auch direkt mal auf...wenn ich die hallenfotos so sehe........ :ahhhh:
du hast den 2. platz gemacht,in welcher kategorie denn genau?
ist das da auch baujahrabhängig oder fahrzeugtypisch?wer hat den ersten gemacht???
-
-
-
-
-
-
#110 Willst du echt deinen Boden aus GFK machen? Aber wenn ich deinen Kofferaumausbau sehe dann denke ich mir das könnte gehen. Wenn es dir nicht ausmacht wäre es lässig wenn du einen Post hier hereingibst wie du das gemacht hast dass würde mich wirklich interresieren wie das so bei dir hinhaut.
Ich sag nur eins rein in die Flash mit deinem Kadett und noch besser ein Poster davon, dass hänge ich mir dann übers Bett.
Mfg
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!