Mein "GANGSTER-Kadett"

glückwunsch zum 2 ten Platz ! ist wirklich vom feinsten !respect vor der arbeit!und jetzt weiß ich wenigstens wie du die Birnen an den rückläuchten wechselst!

Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

Von mir ebenfalls Glückwunsch zum 2ten Platz.
    Ich hab dich gar nicht gesehen auf den Blitz Hits.Und so einen "Gangster" kann man doch gar nicht übersehen ^^

Jaja der Suff :D

Also zunächst mal Hut ab vor dem Umbau aus solchem. Steckt eine Menge Arbeit drin. Mein Style ist es nun so garnicht, ist mir alles zu wuchtig. Aber wie einige schon schrieben und ich es ja auch in der Signatur stehen habe, letztendlich ist alles Geschmackssache und jeder sollte nach seinen Vorstellungen bauen, denn das hält die Scene interessant und abwechslungsreich. Auf Treffen sieht man sicher sicher spätestens auch, wenn meine nächste Umbauphase mal wieder aus der Garage rollt.

Gruss, Matze

Ja, der Fussraum soll aus GFK gemacht werden. Mit dem Teppich das gefällt mir nicht so. Sieht so unsauber bzw. billig aus, weil ja innen so gut wie alles lackiert oder bezogen ist.
    Mit dem GFK-Heckausbau ist sehr kompliziert und lang zum schreiben. Wenn du nach Boltenhagen kommst, dann erzähl ich dir das mal in Ruhe, weil das ist der Saisonabschluss für mich. Oder du schickst mir ne PN (dann geb ich dir mal meine Telefonnummer).

Und wegen der Flash: Soweit ich weiss, kannst schonmal Platz über deinem Bett machen. Komme wohl in die nächste Ausgabe rein, die am 14.09. erscheint.... :yeah:

@ all: Danke danke für die Glückwünsche zum 2. Platz auf'm Lausitzring... :D

so mein freund, dein auto haben wir uns ja schon oft angesehen und es ist jedesmal ein vergnügen für die augen. In live ist es schließlich am besten. super arbeit haste da abgelegt. durfte den ja auch schon mal bewerten. sieht man sich in boltenhagen zum saisonabschlusstreffen?? mfg der dicke

@ Ohms:

Danke für das Lob und logisch dass wir uns in Boltenhagen sehen werden. Ist doch Pflicht zum Saisonabschluss...

Gruß Sandra (Gangster's Pussy) ;)

boden aus gfk? hat sicher was aber vorne? lass mal einen einsteigen doer so dann bricht dir evtl das gfk dann is sowas scheiße.

glückwunsch zum 2. platz :) ich war leider nicht dabei aber naja

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

gruffi: jo boden aus gfk ist doch mal wat anderes.der boden wird cirka 10 lagen gfk kriegen,dar kannst mit 1 pkw rüber fahn und es pasiert nichts. tepich hat jeder und riffel blech auch.ich will ma wieder wat bekloptes machen wat nich jeder hat.mann geht in den fussraum ja auch nich mit bauarbeiter stiefelln sondern mit hausschuhe rein.

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz in Hitzacker. Wirds nicht langsam langweilig ? :D ;)

:stinker: Jage nicht, was du nicht töten kannst :stinker:

14. Opeltreffen des Opel Club Prignitz e.V.
    vom 6.-8. Mai 2011
    Infos auf www.opelclub-prignitz.de

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!