-
-
-
-
-
-
#114 Also zunächst mal Hut ab vor dem Umbau aus solchem. Steckt eine Menge Arbeit drin. Mein Style ist es nun so garnicht, ist mir alles zu wuchtig. Aber wie einige schon schrieben und ich es ja auch in der Signatur stehen habe, letztendlich ist alles Geschmackssache und jeder sollte nach seinen Vorstellungen bauen, denn das hält die Scene interessant und abwechslungsreich. Auf Treffen sieht man sicher sicher spätestens auch, wenn meine nächste Umbauphase mal wieder aus der Garage rollt.
-
-
#115 ZitatOriginal von Lemsi
Willst du echt deinen Boden aus GFK machen? Aber wenn ich deinen Kofferaumausbau sehe dann denke ich mir das könnte gehen. Wenn es dir nicht ausmacht wäre es lässig wenn du einen Post hier hereingibst wie du das gemacht hast dass würde mich wirklich interresieren wie das so bei dir hinhaut.Ich sag nur eins rein in die Flash mit deinem Kadett und noch besser ein Poster davon, dass hänge ich mir dann übers Bett.
Mfg
Ja, der Fussraum soll aus GFK gemacht werden. Mit dem Teppich das gefällt mir nicht so. Sieht so unsauber bzw. billig aus, weil ja innen so gut wie alles lackiert oder bezogen ist.
Mit dem GFK-Heckausbau ist sehr kompliziert und lang zum schreiben. Wenn du nach Boltenhagen kommst, dann erzähl ich dir das mal in Ruhe, weil das ist der Saisonabschluss für mich. Oder du schickst mir ne PN (dann geb ich dir mal meine Telefonnummer).
Und wegen der Flash: Soweit ich weiss, kannst schonmal Platz über deinem Bett machen. Komme wohl in die nächste Ausgabe rein, die am 14.09. erscheint.... :yeah:@ all: Danke danke für die Glückwünsche zum 2. Platz auf'm Lausitzring...
-
#116 so mein freund, dein auto haben wir uns ja schon oft angesehen und es ist jedesmal ein vergnügen für die augen. In live ist es schließlich am besten. super arbeit haste da abgelegt. durfte den ja auch schon mal bewerten. sieht man sich in boltenhagen zum saisonabschlusstreffen?? mfg der dicke
-
-
-
-
-
#119 gruffi: jo boden aus gfk ist doch mal wat anderes.der boden wird cirka 10 lagen gfk kriegen,dar kannst mit 1 pkw rüber fahn und es pasiert nichts. tepich hat jeder und riffel blech auch.ich will ma wieder wat bekloptes machen wat nich jeder hat.mann geht in den fussraum ja auch nich mit bauarbeiter stiefelln sondern mit hausschuhe rein.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!