Schlechte Zeiten

  • #1

    Hallo !!!


    Nachdem ich euch schon viel über den Rost an meinem Baby erzählt hab muss ich ihn euch nun auch mal zeigen.


    Ich denke mal das er den Tüv nächsten Monat nich erleben wird weil es mir zu viel Arbeit ist .






  • #3

    Juhu Juhu! 8o


    Ich dachte schon ich fahr das hässlichste Auto hier! :D


    Tja, wer den Schaden hat... *g*



    Ne... is echt scheiße sowas... aber Kaddis gibts ja (noch) wie Sand am Meer!

  • #5

    Wow!!! 8o


    So sehen bei uns meistens die Eifelautos aus!!!! :D



    Das sieht absolut "bescheiden" aus!!!!


    Naja, aber geht nicht gibt`s nicht,oder??????? ?(



    Ist ne Absolute Herausfoderung!!!:hammer

  • #6

    wie, du willst wegen so nen bißchen Rost schon aufgeben!



    MfG
    Kadettschmiede

  • #7

    @Kadettschmiede , so redet nur einer der seinen kadett als ravensburger puzzle in der tüte heimschlört.


    also mal im ernst... ich würd da nix mehr dran versuchen.


    der slow :rainbow

    Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

  • #8

    Hmm mich würde das einfach reizen :D
    Habe mir einen Kaddet gekauft der Rost hatte und der stand jetzt auch noch 1 1/2 Jahre draussen.
    Nun ist der Fahrerfussraum "nicht mehr da" und die Radläufe blühen auch sehr schön diesen Winter :D aber diesen Samstag bin ich dran und schweiße neue Bleche ein. Wenn er fertig ist weiß ich was ich getan habe und mein Baby ist dann auch mein ein und alles. Sowas muss man mal gemacht haben damit man richtig mit seinem Auto zusammen wächst finde ich

  • #9

    SilentGTE, du bist verrückt... :D


    Hab ich auch gemacht. war nur nen kleines Rostloch am Radlauf. "Och, schweißte das mal!" Jo, und im Eneffekt wurde es nen komplett neuer Innen- u. Außenradlauf, ne neue Endspitze auf der anderen Seite, nen geflickter Schweller, ne neue Front, und am Unterboden hat sich jetzt auch nen Loch aufgetan..... ich glaub, ich schmeiß den gelben doch weg.....

  • #10

    tja nico, wir kennen das lied schon, wennst da einmal anfängst hörst nimmer auf, dsa wird immer mehr anstelle weniger:...


    was soll ich das sagen, bei meinem GTE is nimmer viel BJ83
    das dach, das bodenblech, die inneren seitenwände, die träger (und das hinten auch nimmer komplett) das innere heckblech -- fertig


    der ganze restliche krempel ist, und das kann ich jedem voraussagen, die orig-bleche sind alles andere als günstig, und mit nachbau zahlst mit den nerven drauf..


    nichts ist unmöglich, aber fragt erstmal euren geldbeutel!! ;)

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!