Fragen wegen Calibra

Hallo habe einen 92er Calibra c20ne also normaler 2 liter angeboten beckommen,
    radläufe heckblech und Kotflügel vorn wurde der rost schon wesch gemacht rost mäsig ok.
    Schiebedach geht nicht mehr ganz auf , fensterheber beifahrerseite geht nicht ist auch ne neue tür drin angeblich wegen zu viel rost.
    Motor läuft etwas komisch unruhig, laut verkäufer wegen langer standzeit ps motor hatt etwas über 200tkm.
    Mit dabei wären sommerreifen auf allus, winterreifen, noch ein paar ersatzteile und 2k lack um das grundierte zu lackieren aso tüv au hätte er noch bis 04.06.
    Preiß wären so 500-600 €
    Was sagt ihr dazu habe da nicht so plan von, vom Cal, und auch nicht vom c20ne, habe 1,2s OHVi.

mfg lucky

der ist nicht umsonst so billig
    wirste mit sicherheit einiges investieren müssen
    und könnte fast wetten das in 2 jahren der rost wieder druchkommt (spätestens)
    bei dem preis würde ich da wirklich erstmal alles prüfen bevor ich den kaufe - also wirkt schon relativ billig

könnte auch genauso gut sein das die karre viel heizt wurde (cali - sportwagen) und der motor deshalb nimmer richtig läuft

ich mein ok ist kein neuwagen - aber bei dem preis wäre ich sehr vorsichtig

Wenn du ihn dir aufbauen willst ist der Preis absolut OK.Nen neuen 2Liter 8V findest du wie Sand am Meer.Und der Rest ist doch auch nur das übliche.Für mich hört sich das ganz ok an.

Ich würde den für 300 bis 400€ kaufen,schlachten und Geld draus machen.

Ein Calli der gut in Schuß ist,wirste nicht unter 1500 bis 2000€ bekommen. Ich hatte mit meinem Calli einen Unfall und der Gutachter der gegnerischen Versicherung hat einen Wiederbeschaffungswert von 2100€ beziffert.OK,es ist ein 16V aber Bj.90, 225TKM, wenig Extras.

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

Also wie gesagt karosserie mässig steht er eigentlich ganz gut da, habe mir xtra vom calibraforum ne kaufberatung ausgedruckt und die schwachstellen nachgeschaut, da war das meiste neu der verkäufer war ca.40-45 vorbesitzer 3 ohne den jetzt zuvor alle aus einer famalie und auch etwas älter , ob von dehnen auch gefahren ?? weiß ich net.

mfg lucky

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!