Frontschürze: Viel Arbeit, brauche Rat&Hilfe

huhu,
    hab jetzt meine frontschürze bekommen und muss gleich sagen: ich bin enttäuscht...
    da wurde mir ein anderes bild vorgegaukelt als dann letzlich die sache ist.
    hab euch ein paar bilder angehängt und wollt mal wissen, ob sich die "restaurierung" überhaupt lohnt oder ich lieber ausschau nach ner neuen halten soll und diese hier loswerden.

hier die bilder...

2 Mal editiert, zuletzt von Pharas ()

ALso ich persönlich würde es noch versuchen. Der große Riss ist da wohl noch am einfachsten zu reparieren.

nein.die würde ich nicht restaurieren.die stossi ist ja echt in nem derben zustand.denke nicht dass sich das lohnt

Die Stoßstange bekommt man einfach wieder hin, aber ich denk mal über Ebay&Co kommst mit einer anderen billiger weg.

Ich würde es lassen.Vielleicht kannst du gegenüber dem Verkäufer eine Preisminderung oder sogar ne Rücknahme geltend machen.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

[ebay]7984699692[/ebay]

mensch, hab mich so drauf gefreut.
    als ich das teil dann genauer unter die lupe genommen hab ist mir halt die ein oder andere weitere macke aufgefallen...

Einmal editiert, zuletzt von Pharas ()

Etwas beschädigt hat mir gefallen.Er hätte ja wenigstens die "kleine" Beschädigung näher beschreiben können.Du hättest aber auch nachfragen können.Na ja Sch...e passiert.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!