Aussenspiegel rechts

Fine auch nur den Corsa Spiegel passend, DTM geht mal gar nicht

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Hehe,der Mann gefällt mir! :D

Ich werde die Spiegel aber auch gegen Corsa A Spiegel tauschen,weil die Spiegelgläser von Jom ab 120KM/H so extrem flattern,dass man nichts mehr drin sieht.Ich hätte aber am liebsten elktr.verstellbare Spiegel,aber da muß ich ja auf Kadett E zurückgreifen. Weil selbst wenn es dei mal beim Corsa A gegeben hat,dann sind sie verdammt schwer zu bekommen und dann nur Fahrerseite und nicht beheitzt.

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

so ich glaub da kann ich euch ein bischen weiterhelfen

In deutschland gab es nur den Beifahrerspiegel elektrisch.

In England gab es auch nur den Beiferfahrer spiegel elektrisch. (sprich linke Seite)

Aber wer möchte dem kann ich elektrische Außenspiegel besorgen beide seiten.

Ich kann auch vorhandene Corsa Spiegel auf elektrisch umbauen.

Iste keine problema.

Preislich muß ich mich schlau machen.liegt aber unter 100€.

ich sag mal einfach zwischen 60 und 75 €.

Die Bewohner dieser Erde heißen Autos,ihre Sklaven haben zwei Beine und müßen für sie arbeiten und sie pflegen

Corsa Spiegel sehen gut aus weil sie kantig sind hab zwar welche rumliegen aber ich lass die originale dran und von elektrischen Sachen im D halte ich nichts,ist halt meine meinung

Kadett D Caravan GLS 20NE,
    Kadett D GTE 1.8E 2x.Kadett GSI Cabrio

Kadett D Caravan c20xe

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!