8 x 15 mit 195/45/15

Servus,

Ich wollte 8 x 15 auf meinem D fahren, kann mal einer fotos zeigen von D's die die größe drauf haben? ich möchte zudem die original optik behalten. das ich ziehen muss ist klar. nur wie mache ich das am besten, die grade abschlusskante soll bleiben und der soll auch nicht zuuuuu dicke backen bekommen. eben dezent! gibts da möglichkeiten?

Maddin

hab noch keine bestimmtena usgesucht. hätte aber was dezentes genommen zwischen ET30 und ET24

Kenne 8x15 nur ab ET 18, darüber hab ich noch nie was gesehen ?(
    Passen die dann überhaupt? Nicht dass die zuweit nach innen gehen und an den Radkasten kommen, weis nicht wieviel Platz da nach Innen ist..

keine ahnung. ja gibts x-dream wheels und wrd mesh.

zu der ET müsst mal einer was sagen der das gemacht hat.

Maddin

Das wird sehr schwer, hab mal BBS mit einer ET 18 gefahren und da waren hinten Radläufe aufgeschweisst, bei einer ET 30 könnte es knapp passen

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

gut, dann hole ich welche mit ET30 oder 26. etwas ziehen und begrenzen sollte reichen. wenn nen paar mm lauffläche raus gucken juckt das mein prüfer nicht darf nur nicht schleifen. gegen begrenzer habe ich nichts. wir haben hier relatiev gute straßen. mein astra liegt hinten auch auf den begrenzern auf da federt nix mehr ds geht schon. muss ich dann vorne auch begrenzen? eher weniger oder?

soweit
    maddin

so, habe mal eine von meinen astra felgen in 9 x 16 ET 30 drauf gemacht, scheint mit kante umlegen zu passen... beim tieferlegen wird ja die spur nicht breiter ne? da müssten doch 8 x 15 gut passen oder wieviel ist die achse beim kadett mit scheibenbremse hinten breiter?

Hab letztens mal die 9x16 et30 von unserem altem Astra Cabrio drunter gehabt, vorne mußt du minimal ziehen, hinten passt es mit 16V Achse, leider hab ich keine Bilder gemacht, hab aber ein Bild mit 8x15 und 195/45 gefunden, denke mal es war ne et18

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!