Hi

Hatte damals 2001 dort den 3.Platz bei den D-Kadetten gemacht...nur leider hat das von meinen Kumpels keiner aufgenommen als ich da hochgefahren bin... :(

Wollte mir jetzt gerade meine HP aufbauen und dabei kam das zur Sprache, dass ich 850km da hingefahren bin 850km wieder zurück und nich mal nen Foto von der Verleihung hab!!! ;(

Daher der Aufruf...wär ja geil wenn tatsächlich nen D-Kadett-Verrückter meinen aufgenommen hätt!!!!!!!!! :))

Bis sodann,
    Bambes

Also ich weiß net genau ob du noch interesse hast, aber ich bin mir fast sicher ich habe Fotos gemacht, vielleicht nicht von deinem Kadett auf der Bühne aber aufm Asphalt auf jeden fall :D
    Es sollte dich nur nicht stören wenn es etwas abgerundet ist das Bild, ich habe mir ein Luckau Album gemacht und da musste ich die Bilder alle auf das wichtigste (den Autos) beschränken :D

ach ja bevor ich es vergesse, wenn ich das richtig verstehe bist du doch der rote Kadett von der Scene Manheim oder???

Alles klar, ich werde mal mein Luckau Album einfordern, aber mir fällt gerade ein ich habe nur Fotos von 2002 sind die trotzdem recht oder hast du da selber genug???

Hi SilentGTE!

Schade...ich war nur einmal 2001 dort!
    Daher wirste wohl keine von meinem aus Luckau 2002 haben!
    War mir 2002 zu weit, bin die 1700km nur eimal gefahren weil ichs einmal erleben wollte...daher auch der Aufruf...will des meinem D und mir nicht nochmal zumuten!!! :(

Dank dir trotzdem! Vielleicht war ja noch jemand 2001 dort und hat meinen sogar auf der Bühne abgelichtet...des wär geil! :))

Bis sodann,
    Bambes

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!