hatte ja das problem dass mein c16nz (mit 13s tuning) unruhig läuft und schlecht anspringt.......
er läuft nur auf 3 zylindern......
d.h. der 1. zylinder zündet nicht (wie auch immer). zündfunken hab ich und zündkerze hab ich auch schon gewechselt.
drehe ich die zündkerze raus, so ist sie total schwarz und nass......
zahnriemen sitzt auch richtig........
[edit]
da aus dem auspuff sehr viel rauch kommt (weiß?), und sich im kühlwasserausgleichsbehälter deutlich weniger wasser befindet.......... durch den 13s umbau hat der motor ja eine höhere kompression, kanns vielleicht sein dass bei meiner testfahrt die kopfdichtung hops sein??? ist das eine erklärung dafür dass der motor auf dem 1. zylinder fast tot und die zündkerze so nass ist?
falls es daran liegen sollte (werde gleich nochmal den motor ne ganze zeit laufen lassen und das kühlwasser beobachten), gibts irgendwo verstärkte kopfdichtungen zu kaufen?