V6-Umbau am D - Motor is endlich drin
-
-
-
-
-
#153 8o, aha, soso, da hab ich mich wohl zu schlecht informiert.
Naja gut, aber die Brücke war so billig, und ich hab ja noch Zeit bis die mal so richtig zum einsatz kommt.
Mal schaun, vielleicht ergibt sich irgendwo mal der Kauf von SG und Kabelbaum. Hab ja die "alte" auch noch. Is schon zur Hälfte poliert, wenn nicht mach ich die So lange drauf bis ich Kabel und SG hab. Oder meinste da brauch ich genau das Steuergerät von der Brücke. Reicht normal n anderes von nem X25XE auch oder???
Ansonsten muss ich ma schaun was ich draus machen kann. Sind genügend Fachmänner vor Ort, vielleicht klappt´s ja doch irgendwie mit meinem Kram..... -
-
-
-
-
-
-
#158 Jo, ich auch, muss mal nachmessen, ich hab auch nen Astra gesehen, der kommt jährlich hier bei uns in der Gegend auf´s Treffen, der hat die auch drin, und da is noch massig platz will ich meinen.
Also am Schlossträger sollt´s nicht liegen denk ich, ich mach mir mehr sorgen über die Haube, weil ich fast der Meinung bin dass die Brücke vom X noch nen Tick höher is als die vom C25XE.
Wir werden sehn, wenn ich mich so umschau was andere alles in ihrn Motorraum packen, dann [blink]muss[/blink] das!!!
Ich hab noch lange lange Zeit.
Wird schon werden :wink: -
-
#159 ZitatOriginal von Stance53
ist da der E zum D do Unterschiedlich?Im E Hab ich die Brücks schon gesehen.....Im D geht es nach vorn zum schlossträger viel änger zu als bei Kadett E..
Ich glaub auch nicht ganz das der secher mit der brücke so ohne weiteres rein geht im D.
Aber ein versuch ist es wert..!! -
#160 ...und den werd ich auch wagen.
Wenn nicht, dann hat´s eben nicht sollen sein. außerdem hab ich immernoch mein Taxi, zur Not muss dann eben der 16V da raus und in den D, oder gar ein LET, dann kommt der Sixpack in den E, da geht´s auf jeden Fall....
Soll aber wie gesagt nur ne Äußerste NOTlösung werden -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!