wenns wen interessiert, das is mein alltagsauto

Hallo erstmal,schickes ding!!!
    So danke das du mich als proll bezeichnest driver!
    So zu den Rückl.,ich würde die schwarz-roten nehmen sehen sehr schön aus auf dem 5er.
    Leider habe ich noch keine für meinen E46 gefunden.

is dein E46 denn auch so ein asphaltschleifer??
    ich find das m-fahrwerk II reicht, was härte usw betrifft, und wenn ich die riefen an meiner motoraumverkleidung anschau auch tief genug
    (kratz jeden tag bei der fahrt in die tiefgarage dran)

coupe oder limo??

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

rein von der optik könnt er schon noch ein paar mm vertragen, aber einerseits fahr ich 50tkm im jahr, und zwieitens is der wagen nagelneu (EZ 07.03) da gibts nur streß mit der garantie

will mir das auch schriftlich geben lassen, das die E46 M3 19" keine probs machen mit der garantie, sonst lass ich das lieber und mach nur die 18" M5 alus drann

was hast denn unter der haube??

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Ich habe nen 2,8 mit 193PS!!!
    Ich habe den auch direkt beim händler umbauen lassen.
    Sprich Fahrwerk,Felgen,spoiler,M3 Spiegel,Gruppe A anlage (die super leise ist),Kennfeldoptimierung!
    Und meine neuwagen Garantie hatt es nicht eingeschränkt.
    Habe sogar glück gehabt,eine woche vor ablauf der garantie ist mir aufgefallen das wasser im Öl ist!
    Habe auf garantie nen neuen Kopf gekriegt,war ein riss im kopf.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!