Böser Blick von Mattig aus GFK

bin mit meiner no-name haubenverlängerung schon zweimal beim tüv gewesen und nie wurde ich darauf angesprochen das der eingetragen werden muss. und bei meiner letzten polizei kontrolle haben die sich alles angeguckt und mit dem schein verglichen aber die haubenverlängerung hat sie nich interressiert. hab mich voll gewundert das der so durchkam...

[blink]www.opelschmiede-hamburg.de[/blink]

lass den Gfk-Mist weg und lass dir ordentlich Bleche anschweißen...

Einmal editiert, zuletzt von Kadett E GSI 16V ()

kann auch nur sagen blech alles andere ist mist .
    aber das mit dem eintragen stimmt , bleche wirst nich eingetragen bekommen also mattig schrot dran ab zum tüv wenns eingetragen is bleche dran schweissen gibt hier im forum welche die dir welche anbieten könne

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

Danke ,

Muß mir das nochmal durch den kopf gehen lassen !!

ich denke aber auch das bleche besser sind alleine weil die vom halten besser sin naja mal schauen .
    Habe ihn erstmal provesorisch fest gemacht ..

naja gruß aus Gustavsburg !!!

DANKE AN ALLE DIE MIR WEITER GEHOLFEN HABEN :evil:

also normaler weisse ist aber der bb von matig ist aber normaler weisse böser wie ein angeschweisster bb wel du ja noch die leiste hast und bei den angeschweisten nich , deswegen würd ich lieber den bb von mattig eintragen lassen

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

ja, den kompletten blick, der fast den halben scheinwerfer abdeckt bekommste bei nem normalen tüv eh nicht eingetragen. das ist aussichtslos.
    es mag ja prüfer geben die ihren job nicht ernst nehmen oder geschmiert sind, die machen das noch.
    laut derr neuen regelungen darf vom fernlicht 20% abgedeckt sein, das abblendlicht muss ungehindert raus kommen. und bei herkömmlichen scheinwerfern kommt der großteil (bzw. der teil der am weitesten strahlen soll) des lichtes ganz oben raus. mit dem orginalen, ungekürzen mattig blick waren bei mir 90% des abblendlichtes abgedeckt, dass das kein prüfer einträgt halte ich mal für verständlich.

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!