E-Driver's Kadett im Hochglanzalbum

Mir gefällt er nicht ! Mag am Kadett kein cleanes Heck, wie du das mit dem Nummernschid gemacht hast ist auch nicht so toll und die Felgen sind auch nicht so der bringer . Aber geflägt ist er und dir muß er ja gefallen.

NEUES FORUM, ZUM BESTEN HUND DER WELT

Einmal editiert, zuletzt von smoor ()

So, fürs erste doch schon mal ganz ok!!!

So sah mein erster auch ungefähr aus. Hatte nur ne andere Farbe...

Bin dann mal auf Bilder nach dem Winter gespannt...

:brumm:

:bier:

Smilies geben den Beiträgen so richtig Pep...

:goodbad:

Na,ich find ihn bis auf die Nummernschildbeleuchtung gut gelungen.Vielleicht seh ich den mal live,wenn ich mal wieder durch Soest düse... ;)

weis nicht was ihr hab, also ich find ihn toll!
    die weissen rüllis passen auch super find ich, weil vorne die scheinwerfer und blinker stechen ja auch in weiss heraus! passt perfekt, und hat nicht jeder
    aber wie gesagt, die nummernschild beleuchtung is n bisserl klobig

Einmal editiert, zuletzt von Gisinog ()

Also,mir gefällt er eigentlich ganz gut.Schwarze Lampen ringsrum,andere Kennzeichenbeleuchtung und schick ist der Wagen.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!