so gestern war es soweit ich war bei uns im landratsamt und wollte meine 07ner kennzeichen holen. führungszeuniss alles was man braucht hatte ich dabei incl nen gutachten das das fahrzeug dafür geeignet ist.und dann ist es passiert. der sachverständige wo das gutachten gemacht hat darf das laut landratsamt angeblich nicht sondern nur TÜV oder DEKRA da hatte ich schon kotzen können und hab mich so sehr aufgeführt das des chef dort kam dieser hat dann meinen brief an den tüv coburg gefaxt und die meinten das kann ich vergessen da sind schon zu viele umbauten eingetragen für 07ner kennzeichen darf das auto nur mit originalteilen umgebaut werden. landratsamt zu mir kennzeichen abgeleht und keine chance das ich sie bekomme.
das tolle ist dann noch der sachverständige der mein gutachten geschrieben hat hat das schon oft gemacht und es gab nie probleme beim zulassen. ich hätte gestern an die decke gehen können 35grad blauer himmel und in gedanken bin ich schon D gefahren und dann sowas... :heul:
P.S wenn jemand weis wo man schwarz auf weiss die richtlinien oder gesetzesgrundlagen für die 07er nummern her bekommt würde mich das mal intressieren. hatte ja schon oft stress mit landratsamt und tüv bei uns aber langsan regt es mich auf weil immer haben die nicht recht gehabt.