Baujahrunterschiede beim D

also ich weiss von heizung 3stufig statt 2 und heckscheibenwischer intergriet in scheibenwischerhebel statt im armaturebrett das war glaub ich 81/82

Kadett D Caravan GLS 20NE,
    Kadett D GTE 1.8E 2x.Kadett GSI Cabrio

Kadett D Caravan c20xe

ich weiss nur das es olle mim komischen schloss gibt wo man den schlüssen richtig rum rein stecken muss *nerv* das ist irgendwie so als ob man seine freundin nur von vo... naja egal jedenfalls hatten die dafür wohl schöne chrom türgriffe... kann man eigentlich einfach so auf kleine heckklappe umbauen? finde das irgendwie kultig. und kann es sein das der D Kadett Luxus Bj 82 schon ne elek. antenne hatte? habe kein radio angeschlossen aber wollte mal probieren die antenne raus zu ziehen, ging nicht!

MfG
    MAddin

Das mit dem Schlüssel war ebenfalls 9/82... Die Chromgriffe hatten nir die Luxus, Berlina, caravan Luxus, Voyage und Voyage Berlina Modelle und zwar bis, na? Richtig! 9/82.
    Umbauen von kleiner auf große Klappe, oder auch umgekehrt, ist so ohne weiteres nicht möglich. Es sind fast alle Karosserieteile anders, allerdings mit sehr interessanten Ähnlichkeiten ;) Eine Antenne hatte der Kadett-D genau dann serienmäßig, wenn der Wagen mit Radio bestellt wurde, sonst nicht. Ob es die ab Werk elektrisch gab, weiß ich so garnicht, ich glaube eher nicht. Ob deine elektrisch ist? Sieh im Radhaus nach, ob da ein Stellmotor an der Antenne ist!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!