Mein baby geht wohl weg

Macht ma hier ned so wallungen, immer locker durch die hose atmen :D
    @blusky nimms ned so schwer, er geht an einen verwanden, wenn der ned sorgfältig mit ihm umgeht trittste dem in den arsch damit er weis wo der hammer hängt :D warum musste ihn den abgehen? Das konnt ich leider ned raus lesen. Aber n Unterschied ist es schon zwichen bayrisch und Rüsselsheimisch ;) ach das wird schon kopf hoch

Kadett E gt, naja keine lust mehr auf 60ps und ausserdem will ich ein neues auto, wie gesagt am liebsten ein cabrio.. naja mal sehn was ich zwischen die finger bekomme! am liebsten wäre mir serien zustand und gut gepflegt!

^_^_^_^_^_^ The Dog Is Out^_^_^_^ Zähm Das Biest^_^_^_^

BlueSky ich hab ab und zu auch keine böcke mehr auf meinen 75er, naja was will man machen er wurde nicht mit mehr ausgestattet, und von A nach B komm ich auch mit ihm, ich lass mir durch solche 2 Liter Proleten und die Srpüche: "Boa 75ps das robt nix" und "Tuning lohnt sich erst ab 100ps" nicht entmutigen. Ich weis was ich an meinem Bomber habe, die 75ps reichen auch um sich die Büxe einzurennen :D

Cabrio findeste bestimmt ;) gibts ja bis 93 glaub ich, die stehn bestimmt besser da als mein 88er*lach* Das wird schon ;)

Gruß

Dennis

p.s. sind natürlich ned alle 2 Liter fahrer gemeind ;) wer sich angesprochen fühlt sein pech :D

Hi,

Ich fühle ach mit dir aber es gibt bestimmt noch nen schönen Kadett der auf dich wartet..

gruß steve

wieso baust net en ander motor rein wenn dir des zu wenig is?
    also wenn de so an ihm hängst...oder is er echt so fetig ?
    Bei meinem hant au alle gesagt das sich nich mehr lohnt hab aber weil er mir so am herzen lag einiges reingesteckt... und hatte ihn auch nen halbes jahr abgemeldet(schmerz wimma wimma) und etz am donnerstag is es wieder soweit...vollgasss erstma en paar tankfüllungen verfahren;)

2 Mal editiert, zuletzt von KadettEFrisco ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!