Kadett-Forum Treffen Gemeinsame Hinfahrt [Mannheim Umgebung]

Also Leute,

wer aus der Gegend Mannheim / Heppenheim kommt und mit uns gemeinsam hinfahren möchte, der möge sich hier melden. Wir treffen uns am Samstag den 13. August

• A67

• Raststätte Lorsch

• Uhrzeit: 9.30 Uhr

Schreibt bitte hier rein, auf wen wir warten sollen. Und bitte Handynummer dazu, oder mindestens mir per Mail schicken, damit man die Leute anrufen kann, oder die einen erreichen können, wenn sie z.b. krank sind oder so.

6 Mal editiert, zuletzt von Nerion ()

Hi,

wollte eigentlich auch fahren da aber meine karre eh niemals fertig wird denk ich werd ich das auch nicht in ner woche schaffen. Aber vielleicht fahr ich ja mit meinem (winter)kadett.

MfG Kai

Klar kannst ja mit deinem Winter Kadett kommen, hauptsache du bist dabei, sonst bereust dus am Ende noch. Müsstest mir nur bescheid geben, ob wir auf dem Rastplatz auf dich warten sollen, an dem besagten Samstag.

muß mal schauen wann wir losfahren und wie unsere Route sein wird, dann würd ich denk ich auch mitfahren...

Gruß Paddy

Ulli,was ist denn???
    Elke,sowas ist mir noch nie passiert!!
    :lol:
    .

Hi,

also ich suche noch Anschluß .. den alleine hab ich keinen bock zumal es für mich das erste Treffen wird :o)

Welchen parkplatz meinst du? Raststätte Lorsch oder einen weiter? Da wo es von 3 auf zwei Spuren geht der kleine Platz?

Wenn du von Heppenheim, auf die A5 fährst, dann kommt gleich nachdem du auf der A5 bist, ein Parkplatz, noch vor Bensheim. Den mein ich.
    Fahre heute Abend aber eh da vorbei, werde mal schauen wie der heißt, denke dann ist es etwas einfacher für euch.
    PS: ich meine keine Raststätte, sondern so eine kleinen Parkplatz, weiß nicht wie man das nennt, also nicht so ein Ding mit Tankstelle und so, sondern einfach so eine durchfahrbucht, wo man mal anhalten kann, um etwas zu essen, und da meine ich die, direkt nach der Auffahrt von Heppenheim.

Einmal editiert, zuletzt von Nerion ()

also jungs ich komme auch aus mannheim aber ich fahre zu 99% keine A5 da es für mich umständlicher ist wohne direkt an der A6 fast 67. Wenn ich mir so den plan anschaut dann kommt ihr A5ler auch dann auf die A67 oder??

17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

Hi,

jepp die A6 wird ab Viernheimer Dreieck zur A67 die A5 kommt oben bei Darmstadt auf die A67, wenn ich das jetzt noch richtig in erinnerung habe ....

Wäre ja dann besser sich bei Darmstadt auf nem Parkplatz dann erneut zu treffen so können dann die A5 und die A6´ler zusammen weiter fahren ??!!

Einmal editiert, zuletzt von WhitB2 ()

joa so in der richtung dachte ich mir das auch. weil für euch umständlich auf die 67 und mir die 5 ist *G*

aber uhrzeit muss ich noch checken weil ich wollte scho früher hin, und muss mal schauen was meine leute sagen die noch mitkommen wollen.

17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

Wieso wann wolltet ihr fahren?

Naja is ja net so weit .. wann geht das eigentlich lso um wieviel Uhr?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!