-
-
-
#12 HI,
also die A6 wäre für mich auch am besten. Nerion wenn du der einzige bist der auf der A5 fährt dann fahr doch bei heppenheim richtung lorsch, da ist die A6 ja auch gleich. da fahr ich auch auf die A6.dann können wir uns dort mit Green Phantom und With2B treffen.
Also mit meinem winter kadett habe ich eigentlich kein bock da hin zu eiern. der ist bald eh reif für den schrott. aber mein d wird denk ich eh net fertig, denn der steht noch als rohkarosserie in der werkstatt. komm im moment zu nichts. wollt eigentlich schon vor monaten fertig sein.
MfG Kai
-
-
-
-
-
-
-
-
#17 Hi,
also die ist wenn du von weinheim aus richtung viernheim fährst dann auf die a67 richtung frankfurt/Darmstadt gleich vor lorsch. kann man net verfehlen. ist eine große. Da hinter dann auf den auto parkplätzen. ist denk ich kaum zu verfehlen. ich denk wenn ich mein d kadett noch net fertig habe werd ich mit nem auto ausm geshäft da sein. Das erkennt dann jeder. Weiß nur noch net welcher. haben ja genug. Denk aberden neuen zafira werd ich nehmen.
MfG Kai
-
-
-
#19 also in lorsch treffen is ne gute idee. da schmeckt zwar de kaffee net, aber macht ja nix.
ich würd sagen wir halten einfach mal halb 10 fest. dann sind wir kurz nach 10 in rüsselsheim. des passt.
übrigens, da wo wir dann von der a67 auf die a60 runterfahren is ne baustelle. macht da langsam, ich wurd da am dienstag fotografiert. die stehn da voll assi hinter nem brückenpfeiler.
@nerion:
änder ma deinen ersten beitrag ab und setz da mit rot noch den aktuellen treffpunkt und die aktuelle zeit rein, net dass jemand was überliest und dann irgendwo auf uns wartet *g*
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!