die spinnen .....

hab mir ein angebot eingeholt für nen ventildeckel chrompolieren.

und jetzt haltet euch fest! 754 €!!!!!

stundensatz 50€, ca 15 stden arbeit

will dann garned wissen was die haben wollen für ne getriebeglocke polieren

wo laßt ihr das machen?! und was kostet?? wie is die qualität??

mfg
    robert

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

du ich hab erst vor nicht all zu langer zeit meinen ventildeckel vom vectra selbst poliert.

ist total easy und kostet nur nen bruchteil dessen was du dort hingelegt hättest.

hab so ne fließrolle genommen die man in die bohrmaschine einspannt, ist so weinrot und siet aus wie die rauhe oberseite voin nem spülschwamm. nimmste mit der bezeichnung 240 und tust damit deinen deckel fein abschleifen und dann nimmst ne wabbelscheibe (für bohrmaschine) und ne polierpaste und gehst da immer schön drüber. für die kanten und ecken gibts im baumarkt auch so kegelförmige teile dafür. und am besten ist ne ständerbohrmashine.

der slow :rainbow

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

das weiß ich auch, nur hab ich von mehrern seiten erfahren, das chrom auf alu nicht so toll hält, hat auch die galvannik bestätigt die mir mein lenkrad verchromt, aber innen sagt der hält das, nur bei motorteilen gibt er keine garantie das da nach ner autobahnfahrt nicht doch was abplatzt.
    is auch irgendwo logisch, alu hat nae größere wärmeausdehnung als chrom, irgendwann klemmts dann

darum will ich ja alles poliert haben..... aber um den preis???

selber machen is momentan ned drinn, am WE wird am GTE gebaut, unter der woche hab ich keine zeit, und irgendwie soll der 13S zur nächsten saison doch was hermachen

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!