Frontschürze woher?

  • #1

    das bild unten zeigt eine frontschürze, die ich mir vorhabe zu holen, aber ich weis nicht welche firma die herstellt, oder bei welchen katalogen ich sie bekomme, oder wieviel sie kostet.
    ich hab sie schonmal an einem anderen kadett gesehn der an mir vorbeifuhr, ist genau mein geschmack :D deshalb:


    kennt die jemand oder weis jemand wo man sie bekommt ? :)


    danke im vorraus


    mfg k-cabrio

  • #2

    Guck mal in der flash nach,die hab ich in der letzten oder vorletzten ausgabe gesehen.

  • #3

    Ist die RS Front. Gibts im DTS Katalog,Suspension Supplies Katalog...Normalerweise ist die von Dietrich oder Dietrichs. Will ich mir auch holen,aber habe keine Kohle *kotz*


    MfG

  • #4

    Richtig, ist die RS - Front von Dietrich!


    Gibts ab und zu auch im ebay für rund 200€!


    Gruß
    THOMAS

  • #5

    [SCHILD2=9]SIND DIE ALLE VERRÜCKT!?!?[/SCHILD2]


    281 EURO bei JF tuning oder wie das heisst


    und bei jörg sogar 296 EURO !!!!! ahhh


    ich wollte ne frontschürze , aber keine mit goldenenschrauben und platin beschichtung , oder wie erklärt man sich den preis, is ja mal übel. gut das ich vor meinem unfall noch keine andere gekauft hab, da würd ich mir jetzt aber in den ars.. beissen ....


    :evil: mfg k-cabrio

  • #6

    Hö die von Mattig is noch teurer die koscht 359.- bei Jörg!!! ;(


    Aber trotzdem haben will :D


    Greetz Cossie

  • #9

    Stoßstangen sind allgemein sehr teuer, meistens hast du das Problem, das du diese trotz des hohen Preises extrem anpassen und nacharbeiten musst bis sie passt.

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #10

    Dass kenn ich von der Heckschürze für den Rieger GTO Bausatz, dass war vielleicht ein gepfusche würd ich mir nie wieder kaufen, aber die Mattig DTM Front passt bei mir wie angegossen, da hatt ich Gott sei dank keine Probleme

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!