Fertisch!!!!! Endlich Spender gefunden, der V6 Umbau beginnt!!!

Es ist endlich soweit Donnerstag wurde das Opfer gefunden, und direkt ging es los kurz vor München 500km von mir wurde er am gleichen Abend/Nacht noch abgeholt!!!
    Ein 93 iger Vectra V6, mit recht guter Ausstattung (Klima, Schalter, alles elek. usw...)

Hier sind die ersten Bilder vom Vectra, Motorausbau, usw....

Ich werde euch natürlich immer auf dem laufenden halten mit neuem Bilderstoff.....

P.S Freiwillige vor, die schonmal einen V6 im E-Kadett verkabelt haben!?!?!?

Ein paar Stunden später sah das schon anders aus....

Unglaublich: Sogar meine Freundin packte mit an, und baute ALLEINE die Bremsanlage hinten aus. Ich konnte es auch nicht glauben ?(

Und draußen isser, und das ganze ohne Motorkran!

Mit dem verkabeln war ernst gemeint, schön melden!!!

:DSUPER PLUS statt Pokale! :D

3 Mal editiert, zuletzt von Speedygonzales ()

Sieht wirklich sahnig aus der Wagen.Na dann wünsch ich dir mal sehr viel Spass damit.Glückspilz ;)

Warum sollte deine Freundin die Bremse auch nicht abschrauben, Frauen können sowas auch, meine hilft mir viel wenn sie Zeit hat. Wegen dem verkabeln setz dich mal mit dem Thomas aus Aachen in Verbindung der hat das schon öfters gemacht, das ist der mit dem Combo Turbo der auch schon in der Flash war.

@KadettGSICaravan: Danke schonmal für den Tip, wie komme ich am besten an ihn ran???

E-Turbo: Der Eindruck der Karosse täuscht, Opel typische Roststellen überall. Das Auto gibt es ab heute Abend in Einzelteilen bei Ebay.
    Wer was gebrauchen kann, einfach melden per PN.

:DSUPER PLUS statt Pokale! :D

Schau mal am besten in der alten Flash nach wo der Combo drin stand, ich hab zur keine möglichkeit an ihn ran zu treten, da ich ihn nicht persönlich kenne.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!