Fertisch!!!!! Endlich Spender gefunden, der V6 Umbau beginnt!!!

HI

schaut wirklich schick aus, hab aufm Forumstreffen schon gerätselt was du drin hast, wegen den radnarben....

aber da war ja noch der alte motor drin oder doch schon der V6???

wünsch dir viel spass mit dem V6

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Hatte einen Kollegen den Auftrag gegeben eine Motorwäsche zu machen, doch leider hatte er den unteren Teil ein bissel vergessen.
    Der Motor kommt im Winter nochmal raus, um Block. Getriebe und andere Anbauteile noch zu lackieren. Das war von Anfang an so geplant, das ich erstmal den Motor einbauen wollte, um zu sehen was ich noch zu verbessern habe.

:DSUPER PLUS statt Pokale! :D

sieht echt schon geil aus. immer weiter so und fütter uns mit fotos.

Na dann kann ich doch endlich mal Gratulieren zu der Hochzeit :]
    Hoffe fur dich das mit der Elektrik klappt schnell und ohne Probleme!
    Wegen dem Motorhalter: ich hab schon ofters gehort/gelesen dass man fur den V6er die Halter umschweisen muss und so, vor allem den vom Getriebe.
    Wie wars den bei dir, war das schweissen dank dem gte-motorsport Halter unnotig??

gruss Adrian

Ich habe den V6 in Verbindung mit einem F20 Getriebe verbaut, dann kann man die alten Getriebehalter weiter verwenden. Der Halter vom GTE ist für die Beifahrerseite, somit musste nichts umgeschweißt werden. Es müssen halt andere Leitungen und Halterungen umgebaut werden.

:DSUPER PLUS statt Pokale! :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!