Stufenheck GSI??

Chevrolet Le Mans?Ich kenne nur den Pontiac Le Mans.Der hatte aber,glaube ich zumindest ganz andere Stoßstangen als der GSI verbaut,oder irre ich mich jetzt??

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

Ups, ja hab mich da vertan, logisch der Pontiac, den den ich da gesehen hab hatte richtige GSI Schürzen.

Da ist er doch, war sogar hier im Forum

Einmal editiert, zuletzt von JuppesSchmiede ()

@IrmscherSprint:
    Beim GT konnte der Kunde seine Motorisierung auswählen, genau wie beim LS oder GL oder GLS oder so... Es gab ihn als Smallblock:
    - 1.3S 75PS bis '86
    - 1.6i 75PS ab '86 (bis '87 auch ohne Kat!)
    - 1.6S 82PS '86 bis '87
    Und als Bigblock:
    - 1.6S 90PS bis '86
    - 1.8i 100PS Kat '85 bis '86
    - 1.8S 84PS '87 bis '89
    - 1.8i 90PS ab '90
    Der GT'91 hieß in D Kadett Frisco.
    Den GT Stufenheck gab's erst ab 10/86, also nicht mehr mit 1.3S, 1.6S 90PS und 1.8i. Aber es gab den GT Stufenheck im Gegensatz zum GT Schrägheck mit 2.0i Motor 115PS. Den Frisco Stufenheck übrigens auch. Der 1.6i Kat allerdings ist im GT mit Abstand am häufigsten.
    Was ist denn ein "normaler 2.0i"? Irgendeiner Ausstattungsvariante ist jeder Kadett-E zuzuordnen.

Wie gesagt, Kadett E-CC-LS/GT(HATCHBACK) mit 85KW/116PS
    Der hatte keine Beschriftung drauf, nur hinten auf der Hackklappe KADETT 2.0i draufstehen...

also meine stufe was ich bastel sieht auch wenn ich die stossis dran steck aus wien echter gsi mir allen drum un dran von aussen und innen nur das ich frisco sitze drin hab , das einzige was fehlt is die bc,
    siehe bild

@ ekes kanns ja vorbei kommen is ja gleich um die ecke uns dir anschaun

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

^^^Du hast hinten ne Mattigschürze die sieht ganz anders aus als ne GSI-Schürze :rolleyes:

Das täuscht, deine hat eine Vertiefung drin die der Streifenwagen net hat,

da hast ungefähr die gleiche Perspektive.

Die Stoßfänger des Pontiac haben in der schwarzen Leiste eine Vertiefung für einen Zierstreifen, sind ergo andere Teile, wenn auch sehr GSi-ähnlich. Diese Mattigteile wirken auf mich sehr billig, die eigentlich schwarze Leiste ist hier offenbar nicht eingesetzt, sondern in die Form einbezogen. Und im Unterschied zum echten GSi-Stoßfänger beim CC geht die "Leiste" ganz bis an den Radausschnitt.
    Was sind das eigentlich für Rückleuchten? 8o GSi-Rückleuchten für Stufenheck gibt's doch nicht, dachte ich...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!