KONI gelb gekürzt für VA

Kannst ja auch etwas tricksen und vorne E Kadett Federbeine einbauen und dann an der VA ein E Kadett Fahrwerk nehmen. Da gibt es mehr und was ganz wichtig ist auch tiefer ;)

aber ganz wichtig: nicht die E-domlager nehmen!!

das wäre jetzt mal für meinen 13S, da wird nix getrickst :)

federn hab ich schon aufgetrieben, und die dämpferpatronen für die VA sind bei D und E gleich!!!!

hab schon wen gefunden der mir welche liefern kann, bin gespannt ob und wann die teile auch wirklich kommen!!

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Hmm wo wir gerade dabei sind :D ich suche noch ein 60/60 Fahrwerk für meinen GTE, was denkt ihr wo ich das am besten her bekomme???

schau mal bei weitec nach...... die müßten schon was haben...

ansonsten frag mal daniel [hoermann-tuning@web.de] der hat mir schon oft weitergeholfen! sag du kommst mit nem schönen gruß von mir...

in meinen GTE kommt soll ja das kreis-gewindefahrwerk rundum reinkommen, werd am WE mal nen federteller vom E hinten reinbraten!

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Hmm ich dank dir erstmal ;) werd mal sehen ob und wann ich mich melde, war nur mal so rein interessen mässig weil in Katalogen ja immer nur von E Kadett die rede ist und bei D gibt es immer nur 45er Fahrwerke

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!