Astra F Tuerverkleidungen im E- Kadett

hi!

wollte mal fragen ob von euch schon mal, von einem F astra die tuerverkleidungen in einen E kadett eingebaut hat (3 tuerer).
    dass dies ein grosser arbeitsaufwand ist, kann ich mir vorstellen, aber: geht nicht, gibt es nicht, oder.

cheers

silverxi

bin aber immer noch nicht fertig...
    du mußt unten ca 3-4 cm der länge nach einkürzen, und halt unter die türverkleidung was einarbeiten. dann ist die rundung an der hinterseite also zur b säule hin vom kadett viel runder als vom kadett... da mußt du oben sowie unten wieder einiges abschneiden... oben am türpin hab ich noch nicht zu, und das spiegeldreieck fehlt mir noch...
    da wir aus der halle raus müssen, hab ich auch vorerst keine zeit mehr um weiter zu machen...

wenn ich danach sowieso vorhabe den sattler den innenrau verledern zu lassen, auch die seitenteile, dann sieht man theoretisch nix mehr, oder???

gruss silverxi

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!