Federteller "hinten* für kadett e caravan

  • #1

    Tach!
    Der Wagen muss in 4 wonaten übern tüv und es müssen unter anderem die Federteller (Federaufnahme) ausgetauscht werden.
    Ich hab so oder so vor den Wagen hinten in relation zu vorne noch etwas abzusenken und dachte mir tieferlegungsfederteller wärn da ein toller erster schritt.


    bei ebay find ich die teile leider nur für die vorderachse


    weiss jemand wo ich welche herbekommen kann? (Bj. ist 91)
    Danke schonmal! :P

    Einmal editiert, zuletzt von >=) ()

  • #3

    Die Federteller bekommst im Zubehörhandel, kannst auch die vom Astra F nehmen die sind gleich, Onlinadresse hab ich leider keine zu Hand. Zur Tieferlegung gibt es sowas nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von JuppesSchmiede ()

  • #4

    hmm schade. ich denk mal die standartteller werden einfach zu finden sein. danke!

  • #5

    Geh mal zu deinem Freundlichen Opel Händler, da hab ich mir heute für vorne auch nen neuen Federteller gekauft.

  • #6

    die händler sind hier immer unfreundlich und schlecht gelaunt ;)


    ich such noch mal ein wenig im internet weiter, das beste was ich bis jetzt gefunden hab war ein satz für 40+versand bei ebay.


    falls jemand ne tolle URL für kadett ersatzteile kennt, hier ist ein interessent :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!