1.Projekt

Hi zusammen
    Habe endlich nach langen suchen einen Kadett E 3Türer Caravan :Dgefunden ist zwar von außen nicht mehr in einen guten Zustand X(, aber kommt ja eh neue Seitenwand und Schweller ran. Habe jetzt noch knapp 2Jahre Zeit ihn richtig aufzubauen bis ich 18 bin und die Leppen machen kann :D

Hat übrigens 100 eus gekostet
    Gruß
    GM-5

Freunde des Negativen Sturz'es

zu teuer ;) mach was draus! die sind selten. aber irgendwie sind alle 3türer tierisch am gammeln weiß auch net warum.

Gesucht wird :

http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

Jo geil en 3 Türer, davon brauch ich auch noch 2stk., aber erst wenn meiner fertig ist. In 2 Jahren bekommst das schon hin.

Genug Zeit? Bei nem Schüler kein Problem! Kenn das ja selber! Das meißt fehlende oder nur kleine Einkommen ist da das viel größere Problem! ;)
    Ich hoffe für dich, dass sich nich so viel Rost in Ecken und unter Unterbodenschutz versteckt, wie man denken könnte! Mein erster D sah von außen richtig richtig gut aus, aber es hatte seine Gründe, warum ich den doch abgschossen hab! :(
    Aber viel Spass damit! :)
    Gruss Dennis

Nicht verzweifeln, die anderen wissen genauso wenig wie ich...
    Kadett D 1.2S Bj. `81

ich wünsch dir auf jeden fall viel erfolg mit deinem caravan!
    mach schön immer bebilderte zwischenberichte, damit wir auch ja sehen, wie er sich entwickelt!

gruß,
    pharas

Mahlzeit
    Na denn viel Spass beim Bauen. Schau dir die Vorderachsaufnahmen an . Die Gammeln gerne Durch.
    Von Oben im fussraum unter der Teermatte und natürlich von unten.

Hatte auch mal son ding.
    1,4 i und Weiß , was auch sonst .
    Hab nen GSI dabeigekauft und mich nen Winter weggeschlossen.
    Ging gut mit 85 KW. :P
    Mit Mäusekino und Chekkontrol .
    MFG EL

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!