Das ist meiner

  • #1

    Hallo


    Dann möchte ich euch hier auch mal zeigen welches Auto ich fahre.
    es handelt sich dabei um folgendes Auto
    [glow=red]
    Opel Kadett E GSI Cabrio[/glow]


    2,0l (115 PS)


    Alles noch Serie zur zeit bis auf die Felgen das sind OZ Felgen. Es wird aber sich noch einiges an dem Auto gemacht werden :evil4:






  • #2

    schick schick ... dann viel spass, mach doch noch mal paar angaben was er als extras hat abs usw.... elektrisch hat er ja nix!mfg

    ^_^_^_^_^_^ The Dog Is Out^_^_^_^ Zähm Das Biest^_^_^_^

  • #5

    Schön! Macht auf den Bilderen einen ordentlichen und gepflegten Eindruck.


    So gefällt mir das. =)

  • #6

    Hi,
    Sieht gutaus und auch gepflegt...viel spaß damit..


    gruß steve

  • #8

    Hi.
    Scheint ein sehr schon erhaltenes Exemplar zu sein. Hute es gut :)
    Gruss Adrian

  • #9

    Hallo zusammen


    Danke für die netten Antworten hätte gar nicht gedacht das es anderen auch so gut gefällt :rolleyes: Er hat zwar am Schweller ein kleines stück wo er durch gerostet ist und unter den Seitenscheiben hinten ist etwas flugrost aber einen neuen Schweller habe ich schon und der restliche rost kommt auch weg. Genau wie das Verdeck das muss auch getauscht werden aber im großen und ganzen ist er wirklich gut erhalten


    BlueSky zurzeit ist er noch Serie el. hat er gar nichts, aber das wird sich noch ändern sobal dich was dran verändert habe werde ich hier ein kleines Bild posten. Alle anderen bilder könnt ihr ja dann auf meiner HP sehen unter www.kadett-cabrio.net aber die Seite ist noch nicht online ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!