Das erklärt einiges!!!!
-
-
-
#12 oha,aber Dr. J Love,Professor Dr.Dr. J 53 sieht das so,das das auto in diesem falle dem ursprung zugeordnet werden kann,nämlich das das auto für "selbst" steht.automobil,heisst ja auch "selbst bewegen".
demnach wäre ja autosexuell "selbst sexuell" woraus man eine selbstbefriedung ableiten kann!
also müsste es richtig heissen kfz-sexuell,denn automobilsexuell wäre ja ein selbstbefriedigung während der fahrt!!!
*sichirgendnenscheisszusammenschustert*
ich bitte das in ihren ausführungen zu berücksichtigen!!!
mfg
Prf. Dr. Dr. J 53
und nun zurück an die arbeit!!!
-
-
-
-
-
-
#16 MOMENT!!!!!
Wer sagt denn das du Recht hast?!
Erwähnte ich bereits, dass ich gerade ein Buch verfasse, dass im Herbst rauskommt?
Dann können alle meine wissenschaftlich fundierten Erkenntnisse über das Sexualleben der menschlichen Rasse nachlesen! Inklusive Beziehungsratgeber!
:]
Dr. Dr. Prof J. 53 ist ein Scharlatan!!!! *lach*
-
-
#17 aha.........soso.....na dann junge dame,ich bin gespannt.
sie können sich auch gerne anregungen dafür aus meiner 56 bändigen grobzusammenfassung der "sexualität zwischen menschen und gegenständen" holen.....den ich nach bitten einiger user hier verfasst habe.
ich denke die grobfassung reicht dafür vollkommen aus,alles weitere weren wir dann auf dem seminarm im urlaub debattieren
Prof. Dr. Dr. J 53
P.S.: wir sollten den rest per pn diskutieren,sonst gibbet nacher noch megger von diesem bösen admin!!!
-
#18 Sie Hochstapler werden Fusseln an den Lippen haben, wenn ich mit Ihnen fertig bin! So leicht wird meine Theorie nicht über den Haufen geworfen werden!!!
Außerdem: 56 Bände? Das ist leicht zu schaffen, wenn man auf jede einzelne Seite nur ein Wort mit Bild druckt!
Aber genug jetzt, darüber diskutieren wir dann persönlich! Auge um Auge, Zahn um Zahn!!!!
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!