Alles muss man selber machen

  • #11

    öhmmm glaub da oben stand , das er den mithilfe von jemanden der sowas schon gemacht hat ,angst hat disis in 2 tagen zu schaffen ;)

    Gesucht wird :

    http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

    Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

  • #12

    ich kann mich nur den vorrednern anschliessen, selber schuld an dem ergebnis
    für den mundgeklöppelten kabelsalat ist der einzig sinnvolle ersatz ein "neuer" kabelbaum, alles andere wird auch nur misst, denn wasserdicht muss es schon sein.
    dein gedanke die schweller in polen schweissen zu lassen ist in anbetracht der aktuellen lage mehr als sträflig, ob rost oder diebstahl im schweller ist gleich haltbar ist beides nicht.
    vorher mal im forum rumfragen ist auch eine sinnvolle alternative zum polnischen gemurkse, es gibt hier genug leute die dir helfen könnten......

  • #13

    Wohne gerade mal 25 km von Dir entfernt und hätte Dir gegen eine
    Spritkosten erstattung geholfen. Und du schaukelst das ding erst nach Polen :staun:
    wo ich in Frankenberg bei Chemnitz wohne. Und gelernter Elektriker bin ich auch noch. Also nmelde Dich wenn was ist. :D :D :D

    [blink]!!!WENN DAS HIRN VERSAGT, ESKALIERT DIE GEWALT!!![/blink]



    Ich finde den ---> :stance: <--- so genial

  • #14

    Wie ich schon sagte stand der Spender nicht in FG sonder kurz vor der polnischen Grenze. ich könnte fast nen Stein nach Polen schmeissen vom Grundstück aus. Nen anständigen Baum ham wir aber auch nicht ;) .


    Naja mit Kabelbaum umsetzen und allem Glaub ich auch nich an 2 Tage, wobei es schon schneler ginge wenn man alles schon mal gemacht hätte. Warum veranschlagt mir dann ne Werkstatt 1-2 Wochen? Schlafen die? ?(


    Naja egal, ABS ist heute reingekommen, da ich nu weiss was die Kabel tun die ich nich hatte kann ichs morgen verkabeln.
    Schrumpfschlauch wär ne gute Idee, oder? An wasserdicht machen hatte ich gar nicht gedacht bisher...:D


    Naja nen neuen Kabelbaum gibt es nicht so bald, ich muss erst mal die Schweller bezahlen, in D wird es teurer aber ich weiss das die das dann gut und genau machen und auch konservieren. Aber das is das Geld dann wenigstens wert.


    Nächste Woche Kommen dann noch n paar Kleinigkeiten wie Aufhängung der Benzinpumpe, und das Relais wenn nun klar ist das der Dauerlauf nicht normal is und am Relais liegt, und dann such ch mir ne Werkstatt für die Blecharbeiten, sofern...


    tja ich frag mal : Kann denn einer in meiner Nähe Schweissen und kommt mal eben her gefahren?


    Ich bin in 15890 Eisenhüttenstadt, und es sind ja offenbar so viele bereit mal eben vorbeizukommen.
    (Im übrigen hatte ich schon mal angefragt wegen dem Umbau hier im Forum, aber das is wohl untergegangen, sonst hätte sich sicher wer gemeldet):rolleyes:


    Jedenfalls zahle ich die Fahrkosten und gerne auch etwas mehr, selbst für Schlafgelegenheit und Verpflegung könnte ich sorgen.:O

    Entdecke alte Opels!


    Ich spiele WoW kostenlos: world-of-dungeons.de

  • #15

    das kommt mir bekannt vor ein freund von mir hatte auch so ein problem wollte zeit sparen und geld und hat alles nur schrott bekommen sollte ihn in 3 tagen umgebaut wieder bekommen für 400 euro und es hat 2 wochen gedauert und er sollte 800 euro zahlen naja auf jedenfall habe ich es dann gemacht hat 4 tage gedauert aber es klappt alles ende gut alles gut sage ich ich würde dir auch sehr gerne helfen schaffe es leider nicht sorry mfg markus

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!