neu aufbau 16v stufe

na hoffe mal das unter dem ganzen Spachtel nicht noch soo viel rost hat :-/ da können böse überaschungen lauern. auch wenn ich da so die bleche in den türrahmen der hinteren türen sehe.....

ach ja ich würd den normalen standart opel spoiler draufmachen , der passt da gut zu!

Gesucht wird :

http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

ich hoffe mal das ich nix schweissen musss bisher siehst noch gut aus dazu . hab den noch nich auf ner bühne betrachtete wenns doch so sein sollte muss ich woll umplanen und alles in den andern rein basteln wo nix mehr rosttet

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

du willst auf garkeinen Fall schweissen? Ich kann mir nicht vorstellen das an dem Kadett nichts geschweisst werden muss. Wie willst du denn die Radläufe hinbekommen? Spachteln?

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

erst mal diespachtel runter dann rost weg schleifen rost schütz drauf spachtel udn lacken eventuell neu türen hinten wen die schrott sind , und neue kotflügel da mein ich auch neu , türen ha ich noch

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

hy, geile stufe, mach was gutes draus... sie werden so rar..
    HEULK

da ich heute mal wieder zu viel lange weile hab hab ich mal die stosstange hinten abgenommen um die radläufe abzuschleifen und musste schlimmen lochfrass festellen auf beiden seite . Nur das komische ist die schweller sind noch top nur leichter flug rost auf beiden seiten an den kanten , dafür kann man aber schön von unten in den kofferraum schaun *kotz* wird woll doch bische mehr arbeit als erwartet naja mal schaun was noch so kommt . Was mir nich in den kopf geht wie kann man tausende von euro in nen motor und so investiern und dann das auto so runter kommen lassen ist mir einfach zu hoch .
    user_bilder/bilder/1395_userid_1348.jpg[/img]

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

Ganz ehrlich, hast du was anderes bei dem Auto erwartet?? Mich wunderts nicht

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Wir haben dich gewarnt ,aber du wolltest nicht hören ! Nur mit spachtel wird das wohl nichts!
    Mit ein wenig neuem Blech und etwas Arbeit bekommste den schon hin.

NEUES FORUM, ZUM BESTEN HUND DER WELT

Oh ja,da hast du noch viel Arbeit vor dir.Würde ich ganz in Ruhe alles nach und nach machen,damit es auch vernünftig wird.Mit Spachtel würde ich da gar nix mehr machen.Da müssen wohl oder übel neue Bleche rein.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!