Weber Vergaser

Erst einmal guten tag habe mir am wochenede einen D zugelegt und jetzt fang ich an das ding wieder schön aufzubauen.Wil eigendlich alles Serie lassen

Aber jetzt meine Frage wenn ich auf den 1,3 offene Weber drauf setze was wir der motor dann leisten??

oder lohnt es auf C20ne umzubauen ??

Danke und Gruss

kai

Hallo und willkommen, es kommt natürlich drauf an was du noch alles machst an dem 1.3er, zB Nocke, Fächer, Kopfbearbeitung, 40er Weber usw, das sollte dich knapp über die 100 PS bringen. Besser kommt das ganze natürlich mit nem c20ne bzw xe mit 45er Weber, etwas mehr Aufwand aber es lohnt sich, schau mal auf meine Homepage oder auf die vom User GTE-Schmiede http://www.gte-schmiede.de

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

oha das ging ja fix.
    also du meinst ich soll auf ne umrüsten.
    da ist es ja gut wenn ich mit nen kompletten kadett e gsi kaufen würde da kann ich ja fast alles übernehmen.

alles bis auf die motorhalter und den tank oder, das habe ich doch richtig verstanden???

gruss

kai

Richtig den vorderen Motorhalter Fahrerseite brauchst du vom GTE, Tank kannst du drin lassen wenn du Vergaser fährst. Bau doch direkt nen 16V ein, die Arbeit ist die selbe nur die Leistung nicht

One of the most finest D

www.champagner-d.de

Ich hab schon mehrere komplette 16V kadetts zwischen 100 und 500 € gekauft, man muß nur suchen

One of the most finest D

www.champagner-d.de

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!