Oktanzahl stecker nicht Vorhanden?

Tach Leute,

da ich im netz bis jetzt nichts vernünftiges gefunden habe frag ich jetzt mal nach (hoffe habe nichts übersehen):-)
    story:
    Nachdem beim Alten Kadett Bj91 duch einen unfall die B-Säule knickte,
    gabs nen neuen, zufälligerweise den gleiche, nur ein jahr älter.
    (Motorisierung gleich, aber der 90ger wird über WP gespannt, der 91ger über SpR)
    1.

Also beim Kadett E Caravan 3-Türer C14NZ Bj90 ist der stecker fürs umschalten der Oktanzahl net vorhanden, weiss jemand wo der ausser an der wischerkastenwand sein könnte?
    Oder gibt es den Kadett auch ohne?
    (beim 91ger ist das Kabel mit am Diagnosestecker?rausgeführt, welches beim 90ger auch nicht vorhanden ist(das Kabel))

2.
    Beim Anschalten leuchten ja die Motorkontrolleuchte und die Batterieladekontrolle kurz auf und gehen beim laufen aus. Nur die Kontrolle fürs Bremsystem bleibt aus? Daraufhin fand ich den stecker der an den sensor geht, aber der sensor existiert nicht, da ist ein deckel ohne drauf?
    Nun die Frage: müsste nicht die Lampe dann brennen? und könnte es sein das der Vorbesitzer da etwas kaputtgemacht hat? Was müsste ich reparieren um das in Ordnung zu bringen.(Den Sensor hab ich aus dem alten Kadett entnommen und mal ausprobiert, aberging auch nicht an)

das du kein ROZ-Stecker hast ist seltsam, ich hab ein 90er C14NZ der hat ihn und mein Caravan war auch ein C14NZ der hatte ihn auch. Das die Leuchte von Bremssystem nicht Leuchtet ist klar, du hast das System nicht verbaut folgedessen ist auch keine Birne vorhanden.

Erstma thx für die AW
    wg. ROZ:
    also der 91ger hat ihn auch , daher wundert es mich.
    dachte er könnte anderswo verbaut sein, daher die Frage:
    ist der immer am Wasserkasten oder auch woanders?

wg. Bremse:
    Der Stecker ist aber vorhanden, ist das normal wenns nicht verbaut ist?

Ja den Stecker hab ich auch drin, ich denk mal das es bei Herstellung billiger ist wenn immer der gleiche Kabelbaum verbaut ist.

Ich kenn den ROZ-Stecker nur am Wasserkasten bein C14NZ.

ok, Vielen Dank!

bin ich ja beruhigt wegen dem Stecker =)

jetzt nur noch die suche nach dem ROZ Stecker ?(

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!