Für uns ist einiges Alltäglich

Ich stöbere so durch ein Daihatsu-Forum weil ich was für meine Schwester suche und stoße hier drauf.

"Als ich gestern schnell mal die fünfhundert Kilometer nach hause fahren wollte und so gemütlich auf der Autobahn fuhr schaute ich nicht schlecht was mir der Zeiger da berichtete auf der ebene nur geradeaus und kein weiteres Auto insicht, das Gas bis zum Blech durchgetreten. aber seht selbst"

Ein Zeichen das wir zu verwöhnt sind. :D

Meine Schwester hat ja einen, die laufen auch nach dem Mond.

Na toll! Für mich ist das auch nicht alltäglich! Mein kleiner zierlicher Motor mit seinen 1.3 L und süßen 60PS bei 4-Gang schafft grade mal um die 170 (und das auch nur mit viel Rückewind und Heimweh!) 8o

:ahhhh:

Noch ein Grund mehr, der mich bestätigt, nächstes Frühjahr den neuen Astra GTC (den kleineren) zu kaufen!!!! DEFINITIV!!!!

Servus,

mann mann mann
    da kann man wirklich nur staunen
    meine zeiger machen das nie

Hab ja auch nen digi drinn :D :D :D

190 da schalte ich in den 5ten und hab noch mehr abzug

mfg

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

Er hat bestimmt kein Auto weit und breit gesehen, weil der Mercedes so dicht hinter ihm war und ihn geschoben hat!? :D

fährt dein Kadett wirklich diese 254 km/h ?( 8o Nee !?
    obwohl - er zeigt ja bis 288 km/h an :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!