Umbau auf DigiTacho

  • #12

    Hallo mal wieder in diesem äusserst interessanten thread ! GIbts eigentlich die Umbauanleitung schon ? Komm mit dem ganzen Kabelsalat auf keinen grünen zweig, jeder hat immer andere Farben oder andere Pins angegeben, wer soll sich denn da noch auskennen ? ich brauch nur Farben und Steckplätze der beiden Stecker vor und nach dem Umbau ... das kann doch nicht zu viel verlangt sein ? :rolleyes:

  • #13

    Mit Umbauanleitungen kommt NIEMAND auf einen grünen Zweig, weil sich in Umbauanleitungen entweder kleine Fehler einschleichen oder man selbst hat irgend so einen nur 2 Tage hergestellten Sonderkabelbaum oder was weiß ich. Ich hab für mein Digi trotz umbauanleitung (die nicht 100% stimmte) nen paar Stunden und etliche Flaschen Bier gebraucht. Am Besten nen Multimeter genommen und alles durchgemessen, so ist man auf der sicheren Seite :D

  • #14

    Mein rekord beim umbauen liegt bei ca. 30 minuten ^^


    Aber ihr habt recht anleitungen treffen immer nur auf ein fahrzeug zu da es immer kleine unterschiede gibt.


    Also mulimetr lüstlingsklemmen usw. zurechtlegen und es klappt ;)

  • #15

    45 minuten, weil der drecks rote schalter falsch stand, immer nur mit plan was kabelfarben angeht, und die haben sich ja erst im nexia geändert...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!