Umbau auf DigiTacho

  • #1

    Tach!
    Will meinen neuen 2.0 Caravan auf LCD umbauen und jetzt hab ich den WFG eingebaut, mit Stecker, weiß aber nicht wohin die Kabel des Steckers kommen!? Bis auf das, das zum Tacho geht. Wo müssen die hin?

  • #4

    Hallo!


    also


    der Wegstreckenfrequenzgeber (WFG) hat 3 Kabel:


    1 x das Impulskabel das zum Tacho geht (Farbe: rot/blau)


    1 x Masse (Farbe: braun) => auf Masse Klemme 31


    1 x Zündung => (Farbe: schwarz) auf Zündungsplus Kl. 15



    Vergewissere dich aber das es der richtige Geber für deine Reifen ist und dass das LCD mit dem kleinen roten Schalter richtig codiert ist (125: 6 Impuls; 127: 16 Inpuls)! 8)


    Normalerweise liegt aber bereits ein Stecker dafür im Motorraum! :rolleyes: Links hinter dem Getriebe evtl. noch im Kabelbaum "eingerollt"


    @ alex: da wird er es net finden!


    eher hier: http://www.blue-lcd.de/bluelcd/Umbauten/lcdeinbau.htm



    mfg


    Bastian

  • #5

    wenn rein zufällig einer einen umbauplan von analog auf lcd braucht....


    slowtracker hat sowas.....

    Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

  • #6

    Könntest du den Plan bitte im Forum unter Umbauanleitungen online stellen? ;)


    mfg


    Bastian

  • #8

    qwatsch sooo teuer war das net und für das geile forum hier mach ich das!!! ich such den plan raus und geb ihn bei gelegenheit hawk damit er das teil scannt und online stellt!


    Greetz slow

    Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!